[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Sondel Andys Abenteuer auf Youtube

Gehe zu:  
Avatar  Sondel Andys Abenteuer auf Youtube  (Gelesen 4844 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Juni 2014, um 12:07:36 Uhr

 Schockiert mann, mann, mann......

also der setzt den Youtube Sondlern die Krone auf  

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
klick für Youtube video


warum muss man sich eigentlich selber dabei filmen wenn man jeden Müll ausgräbt?

 Down

kann vllt jemand das Video direkt verlinken, dass es auch hier angezeigt wird, denn ich scheitere  Brutal

« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, um 12:13:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#1
22. Juni 2014, um 12:11:25 Uhr

Kann es zwar auch nicht verstehen aber manche brauchen anscheinend auf diese Art ihre Bestätigung. Grinsend
Dummerweise finden sie in den Foren aber eine große Fangemeinde.
Die sind dann noch einfacher gestrickt. Frech

Offline
(versteckt)
#2
22. Juni 2014, um 12:15:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Krawallbruder
warum muss man sich eigentlich selber dabei filmen wenn man jeden Müll ausgräbt?

warum muss man eigentlich sowas belangloses in einem Forum posten ?

« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, um 12:27:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#3
22. Juni 2014, um 12:16:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
warum muss man sowas belangloses in einem Forum posten ?
Damit Niete mosern und ich stänkern kann. Grinsend Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. Juni 2014, um 12:20:33 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

warum muss man sowas belangloses in einem Forum posten ?




..

Weil ein Forum doch da ist um Meinungen über so ein Video auszutauschen?
Vllt ist der besagte SONDEL ANDY sogar hier angemeldet und sagt uns selber was ihn dazu treibt uns seine Schrottfunde zu präsentieren?


Grüße


Offline
(versteckt)
#5
22. Juni 2014, um 12:23:52 Uhr

 Mir gefällt seine Stimme,der könnte ein Seeräuber/ Räuber Hotzenplotz/Alten dicken König/Wirt/Tierfilme...sprechen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
22. Juni 2014, um 12:24:26 Uhr

Hallo!
Auf dieser Internetseite treibe ich mich sowieso eher selten rum und von sowelchen Videos bin ich auch kein Anhänger. Aber muss man das unbedingt hetzen?
Grüße

Offline
(versteckt)
#7
22. Juni 2014, um 12:37:39 Uhr

Hallo
Mittlerweile ist das intresse solcher Videos groß geworden ! Da wird kräftig gelacht in den Amtsstuben !Highway.

Offline
(versteckt)
#8
22. Juni 2014, um 12:40:43 Uhr

Mit Hetze hat das für mich nichts zu tun. Wenn man was ins Netzt stellt muss man mit der Kritik leben, ansonsten sollte man es gleich sein lassen.

Der Film zeigt ja zumindest die Durchschnittsfunde eines Sondlers, ob man das mit Ton sehen muss, überlass ich jedem selbst. Ich brauch ihn nicht.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, um 12:55:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
22. Juni 2014, um 13:20:58 Uhr

Servus

Ja Schrottfunde , aber für Anfänger und Leute mit schlechtem Suchgebieten ,weil Region ,interessant !

Dieses Video zeigt A:

Das die romantische Vorstellung von einer Schatzsuche mit Detektor ,oft anderst aussieht , ein Hortfund von Wert ,
wie einige und ich ihn schon hatte ist eher seltener Natur.

und B :

Das man zu 90 - 95 % nur Schrott im Boden hat !

Ob man sich mit einem Video profielieren mus , na diese Diskusion haben wir doch auf zahlreichen Foren schon gehabt .

Ich sag nur , SONDELPOWERBENNY und seine doch recht zweifelhaften Youtube selbst inzenierungen !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#10
22. Juni 2014, um 13:23:28 Uhr

Das finde ich auch immer, nur wische ich da nicht so lange rum.


Offline
(versteckt)
#11
22. Juni 2014, um 13:43:22 Uhr

Naja, mei, besser so Videos als lauter Sensationsfunde. Das dürfte weder die Sondelgegner sonderlich erzürnen, noch viele Neusondler hervorrufen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#12
22. Juni 2014, um 14:18:42 Uhr

Also ich finde diesen Andi nicht so übel gegenüber vielen anderen auf youtube und wem sowas nicht taugt soll doch einfach die Klappe halten

Immer diese Typen die sich über alles und jeden aufregen Ärgerlich wenn man sonst vom Leben nix hat Traurig

lg
didi

Offline
(versteckt)
#13
22. Juni 2014, um 16:09:57 Uhr

Hmh, Sondel Andy würde prima in die Sendung mit der Maus passen,er redet irgendwie Kindgerecht  Idee
Grüße Coinhunter2

Offline
(versteckt)
#14
22. Juni 2014, um 16:35:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von didl
Also ich finde diesen Andi nicht so übel gegenüber vielen anderen auf youtube und wem sowas nicht taugt soll doch einfach die Klappe halten

Immer diese Typen die sich über alles und jeden aufregen Ärgerlich wenn man sonst vom Leben nix hat Traurig

lg
didi

bin ganz deiner meinung.
dieser sondel andi ist doch einer von uns, er freut sich ueber alles was er so findet und filmt es sogar.
natuerlich ist es schoener anzuschauen wenn man was goldiges findet aber so ist nun mal unser sondel alltag.
am anfang vom video dachte ich es koennte sich nach den funden nach um ein video von unserem freund "niete" handeln, aber der findet nicht so viele muenzen. Grinsend

cotopaxi

« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, um 16:36:20 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor