[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Sondeln mit den Bavarian Diggers #4 (Münzen & MA-Knopf?)

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln mit den Bavarian Diggers #4 (Münzen & MA-Knopf?)  (Gelesen 3810 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. März 2017, um 10:42:20 Uhr

Moin Leute, unsere mittlerweile vierte Folge ist nun online  Lächelnd
Unter anderem mit paar Münzen und einem MA-Knopf? Nullahnung
Wenn sie euch gefällt lasst uns doch bitte einen Daumen nach oben, ein Abo und/oder einen Kommentar da.
Beste Grüße & Gut Fund
Flo von den Bavarian Diggers


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=0gkkbwo8zpM



Meine Ausrüstung im Video:
Detektor: Golden Mask Argentus
Pin Pointer: Deteknix Huntmate
Schaufel: Black ADA Bigfoot (lang)
Kamera: GoPro Hero 3

Offline
(versteckt)
#1
13. März 2017, um 15:05:56 Uhr

Ehrlich?
Langweillig und genauso übel wie die anderen tausenden schlecht gemachten Sondelvideos bei yt.
Wo ich selbst immer schon eine Krampf kriege: dieses bescheuerte Denglisch wie hier: Bavarian Diggers, Metaldetecting, Outdoor Andmore, Folge 4.
Die englische Worttrennung könnte man ja noch als absichtlich falsch verkaufen , irgendein Coolness-Faktor.
Aber dann fehlende Übersetzung für " Folge", etwa vergessen zu googlen;) Im ganzen Film natürlich dann nur ein leichter bayrischer Dialekt, soweit ist es mit der englischen Sprache dann offenbar doch nicht her. Ich bin halt der Meinung: entweder oder.
Ich habs mir tatsächlich nicht komplett angeschaut, war mir zu fad und zu blöde. Hat nichts mit Dir als Person zu tun sondern bezieht sich ausschließlich auf dieses "Werk", welches die Welt nicht braucht.
Sorry für mein ehrliches Feedback, aber mir fällt dazu nix diplomatischeres ein...

Offline
(versteckt)
#2
13. März 2017, um 15:11:58 Uhr

Geht mir auch so wie dem Fischmuck und ich mein, mach was Besseres mit deiner Zeit  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
13. März 2017, um 15:27:26 Uhr

Leutz was wollt ihr denn mit so einem Video erreichen?
Fast zum fremdschämen,sorry, dazu noch der englische Titel, zum Schrei nach Aufmerksamkeit.
Habt ihr das echt nötig?
Muss man heutzutage echt solche Videos drehen um irgendwas darzustellen
oder in irgendeine Gruppe zu kommen.

Entweder geht man Sondeln oder dreht Videos.
Gibt zwar ne handvoll guter Videofilmer die sondeln,
aber das hier war einschläfernd, langweilig und dazu noch fundarm.

Nix gegen Bilder und kurzen Videosequenzen bei richtigen top Funden,
aber ich will nicht sehen, wie jemand eine zerdrückte Tube ausbuddelt.

Da ihr einigermaßen clever und sympathisch rüberkommt, hält sich die Kritik in Grenzen. Smiley
Kann ja jeder machen was er will.




« Letzte Änderung: 13. März 2017, um 15:30:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
13. März 2017, um 15:30:27 Uhr

Ich möchte nur betonen, ich bin kein YT -Hasser und finde manche Videos auch ganz passabel. z.B. MeisterEders -Videos, bissal zuviel aufgesetzte Rumgehampel und Freude beim Fund, aber vielleicht soll das der Dramatik dienen;) Ansonsten Hintergrundinfos dabei etc. Wie auch immer, schau Dir vielleicht was ab oder noch besser, erfinde Deinen eigenen Stil, so ist s leider noch unter 0815...

Offline
(versteckt)
#5
13. März 2017, um 18:48:46 Uhr

Ich bin auch kein prinzipeller " YT-Sondelvideohasser ", auch wenn ich finde das die Produzenten damit unserem Hobby keinen großen Dienst erweisen.
Gut gemachte wie z.B. von "Sondel die Waldfee" oder "GTH" schau ich mir gelegentlich schon ganz gerne an.
Allerdings gibts leider zig verwackelte und verstotterte Amateurvideos bei denen ich nicht über die ersten 30 Sekunden hinauskomme.
Entschuldigung,aber meiner Meinung nach gehört das oben gezeigte zu dieser Kategorie.
Vielleicht erst mal damit probieren :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ngoleitfaden.org/online-kommunizieren/gute-videos-tipps-fuer-konzept-dreh-und-schnitt/


Na ja und das mit dem Denglisch ist wohl eine Modeerscheinung mit der man heutzutage leben muss.
Trotzdem viel Erfolg für die nächsten Versuche.

Gruß

Offline
(versteckt)
#6
13. März 2017, um 19:18:51 Uhr

Ich schau auch so gut wie keine Sondelvideos.

Aber er kommt auf alle Fälle sympathischer rüber als so mach "bekannter Vertreter"
Vielleicht bisschen am Konzept feilen und dann wird das schon. Ton sollte auch bisschen lauter sein.

Offline
(versteckt)
#7
13. März 2017, um 19:41:04 Uhr

Ich seh das wie Michael. Solche "ehrlichen" Videos finde ich eigentlich fast besser, als die, die auf Action machen und so überproduziert aussehen.

Da sieht man doch mal, wie das Hobby wirklich ist. Da liegt halt nicht alle 5 Meter der nächste Römer im Topzustand. Sondern ne Cremetube. Und noch n Reichspfennig. (Übrigens Glückwunsch, dass ihr euch über die noch so freuen könnt. Zwinkernd ) Und am Ende vom Tag kommt halt manchmal nur 5 mal Kaiserreich Frums und ein schöner Knopf.

Wenn ich sowas seh, fühl ich mich besser und freu mich wieder umso mehr über eine schöne silberne. Smiley

Mag aber auch dran liegen, dass ich so Videos nur als Hintergrundbeschallung laufen lasse, während ich was anderes mache, wie Funde reinigen. Konzentriert könnte ich das auch nicht gucken, glaube ich.

Offline
(versteckt)
#8
13. März 2017, um 19:47:32 Uhr

Wenn ich informativ wo reinschaue geht das eh bloß kurz, egal ob Bekannt oder Unbekannter, mir zu langweilig und wenn ich sehe, was selbsternannte Profis für Fehler machen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#9
13. März 2017, um 20:29:26 Uhr

Es wird immer Leute geben denen irgend etwas nicht gefällt
oder die für den Anfang ne Kinoreife Produktion erwarten Idiot

Was für den einen stinkend langweilig ist, ist für andere interessant.
Macht einfach weiter so, ihr werdet euch selbst weiter entwickeln
und wenn es ankommt, kommen auch die Abos und likes.

Offline
(versteckt)
#10
13. März 2017, um 21:18:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von @lfons
Anfang ne Kinoreife Produktion erwarten Idiot

Sag mal, könntest Du das bitte lassen: Jedes mal diesen hier: Idiot Idiot Idiot Idiot. Gefühlt jeder Post von Dir ist damit gespickt.

Nimm halt mal den  Detektorforum oder von mir aus den Bayer  Zwinkernd aber Dein Lieblingssmily macht Dich sowas von extrem unsympatisch.



Offline
(versteckt)
#11
13. März 2017, um 23:33:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Sag mal, könntest Du das bitte lassen: Jedes mal diesen hier: Idiot Idiot Idiot Idiot. Gefühlt jeder Post von Dir ist damit gespickt.

Nimm halt mal den Detektorforum oder von mir aus den Bayer Zwinkernd aber Dein Lieblingssmily macht Dich sowas von extrem unsympatisch.



Allgemein:

Es ist schon so, dass man sich für eine yt-kritische Position vorwerfen lassen muss, von gestern zu sein.
Anstatt Kritik zu üben, solle man seinen alten Arsch auf den Acker schwingen und das Maul halten.
Diesen Kritikern  möchte  ich mit  auf den Weg geben, dass  es sich dabei um ein jedem zugängliches öffentliches Medium handelt. Auch die Gegner der Sondengänger - man möchte es kaum glauben -
haben dazu Zugang  und können diese Ergüsse von Leuten, die wschl. nie ernsthafte Sondengänger
werden, nutzen. Dieses den  unkritischen Apologeten der "besseren Zeit und der besseren Menschen"
zum Denken, falls das ohne technische Hilfe noch möglich ist.

@ LaFlo

Dir würde ich raten, mit etwas Demut an die Sache ran  zu gehen. Es schadet nicht, sich erst mal
mit einer Sache intensiv auseinander zu setzen und darin Kenntnisse zu erwerben, bevor man das
Maul aufreißt. Mache dir mal klar, dass jede deiner Handlungen auch Konsequenzen hat. Wenn jmd.
was Substanzielles zu sagen/zeigen hat hört/sieht man gerne zu.



G&GF


karuna Smiley

Offline
(versteckt)
#12
15. März 2017, um 23:45:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von karuna
Es ist schon so, dass man sich für eine yt-kritische Position vorwerfen lassen muss, von gestern zu sein.
Was nicht gänzlich an den Haaren herbei gezogen ist! Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von karuna
Diesen Kritikern möchte ich mit auf den Weg geben, dass es sich dabei um ein jedem zugängliches öffentliches Medium handelt. Auch die Gegner der Sondengänger - man möchte es kaum glauben -haben dazu Zugang und können diese Ergüsse von Leuten, die wschl. nie ernsthafte Sondengängerwerden, nutzen.
Da ist unser Forem auch. Jeder dieser sogenannten Gegner kann sich hier anmelden, ein paar 08/15 Beiträge schreiben und schon sieht er all die Schätze, welche Sondengänger so finden.

YT, FB und Co. sind einfach die nächste Stufe des Internets, State-of-the-Art, wie man so schön neudeutsch sagt, und keine Antiquität wie ein altmodisches Forum Smiley, aber eben auch nicht "böser" oder schädlicher als ein solches.

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#13
15. März 2017, um 23:51:57 Uhr

Wobei früher in Foren anderes Wissen verbreitet wurde  Zwinkernd

Ich bin schon von meinem Lebensalter antiquarisch und kann mich karuna nur anschließen und vieles was "in" ist,  ist Bockmist in meinen Augen

Offline
(versteckt)
#14
15. März 2017, um 23:52:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
YT, FB und Co. sind einfach die nächste Stufe des Internets, State-of-the-Art, wie man so schön neudeutsch sagt, und keine Antiquität wie ein altmodisches Forum Smiley, aber eben auch nicht "böser" oder schädlicher als ein solches.
Mag ja sein, das die genannten Netzwerke die nächste Stufe ist.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das du damit an wesentlich mehr Leute rankommst und so einen größeren "Schaden" verursachen kannst. Zwinkernd

LG Michael

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor