[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Sondeln mit den Bavarian Diggers #4 (Münzen & MA-Knopf?)

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln mit den Bavarian Diggers #4 (Münzen & MA-Knopf?)  (Gelesen 3807 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. März 2017, um 11:46:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
YT, FB und Co. sind einfach die nächste Stufe des Internets, State-of-the-Art, wie man so schön neudeutsch sagt, und keine Antiquität wie ein altmodisches Forum Smiley, aber eben auch nicht "böser" oder schädlicher als ein solches.


Dessen bin ich mir als Vater bewusst. Ein Forum hat privateren Charakter und obliegt einer gewissen
Aufsicht schon mal durch die Mitglieder und letzten Endes auch durch den Betreiber. Und ein anschließender
Dialog oder eine Diskussion über ein Thema kann Vieles wieder gerade rücken. Natürlich gibt es
bei yt&co auch viele vernünftige Nutzer ( oder auf deutsch:User), auch das bleibt mir nicht vergorgen.
Und gegen den Gang der Zeit stelle ich mich sowieso nicht. Für mich persönlich nehme ich in Anspruch,
auf eine mir angemessen erscheinende Art und Weise auf Zeitgeistströmungen zu reagieren. Ob die
grenzenlose Digitalisierung des gesamten Lebens in der Zukunft tragfähig ist, wird sich dort herausstellen...


G&GF


karuna Smiley

Offline
(versteckt)
#16
16. März 2017, um 13:06:26 Uhr

Es ist aber wohl so, dass die Leute von ganz früher, die sich maximal persönlich auf Stammtischen ausgetauscht haben, dann über Internet und Foren geschimpft haben, da so immer mehr Sucher und immer mehr Deppen kommen. Zu Recht.

Es wird immer leichter, global schnell an alle möglichen Infos zu kommen. Was ja im allgemeinen auch gut ist. Und es ist sinnlos, sich darüber aufzuregen, denn man kann es nicht ändern. 

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#17
16. März 2017, um 13:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Es ist aber wohl so, dass die Leute von ganz früher, die sich maximal persönlich auf Stammtischen ausgetauscht haben, dann über Internet und Foren geschimpft haben, da so immer mehr Sucher und immer mehr Deppen kommen. Zu Recht.

Es wird immer leichter, global schnell an alle möglichen Infos zu kommen. Was ja im allgemeinen auch gut ist. Und es ist sinnlos, sich darüber aufzuregen, denn man kann es nicht ändern. 

Viele Grüße, 
Günter

Da hast du völlig Recht, Günter. Deshalb benutze ich ja auch das Internet, lasse mich aber so gut es
geht nicht davon benutzen.
Meine Spezln - "alte Hasen",wie von dir beschrieben -  sind überhaupt nicht online.


vg


karuna

Offline
(versteckt)
#18
16. März 2017, um 13:35:45 Uhr

Ist schon seltsam. Dieses Jahr "feiere" ich mein 20-jähriges Online Jubiläum, muss mir aber yt- Videos von sogenannten "Digital Natives" angucken, die teilweise noch nicht mal auf der Welt waren, als ich meine erste ISDN Karte in meinen PC eingebaut hab. (Wobei mein Erster selbstgebauter PC noch mal 5 Jahre älter war).

Insofern kann ich da die "alten Hasen" auch verstehen. Es ist immer schwer, wenn die eigene "Nische", das eigene Steckenpferd zum Massenphänomen wird. Man hat das Gefühl, es wird einem ein Geheimnis weggenommen, auch wenn das natürlich Blödsinn ist.

Mit mehr Leuten kommen aber nun mal auch mehr Deppen. Naturgesetz. Ändern kann man es nicht. Genau wie die Archäologen uns nicht mehr wegbekommen, bekommen wir die Neulinge auch nicht mehr weg. Da bleibt nur arrangieren oder der Kampf gegen Windmühlen.

Insofern bin ich aber immer noch über alles froh, dass wie dieses Video wenigstens die Realität des Frums-Buddelns abbildet, und nicht eine idealisierte Fassung bietet, wie so manche aufwendigere YT Produktion.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor