[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Spiegel TV - Die Schatzsucher

Gehe zu:  
Avatar  Spiegel TV - Die Schatzsucher  (Gelesen 3362 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Oktober 2020, um 17:33:52 Uhr

Ganz aktuell - viel Spaß!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=57Dl3DrIqD0&ab_channel=DERSPIEGEL


Offline
(versteckt)
#1
13. Oktober 2020, um 18:03:06 Uhr

Das ist von 2019? Sehe ich da Benny?

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2020, um 18:11:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
13. Oktober 2020, um 18:40:37 Uhr

Ich sehe da auch ein paar bekannte Gesichter, Udo R., Oktavian (von Relikte), Benny... Zwinkernd



« Letzte Änderung: 13. Oktober 2020, um 18:43:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
13. Oktober 2020, um 19:25:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Benny

Kann doch gar nicht sein. Der Sprecher hat explizit betont, dass es sich bei den Teilnehmern der Veranstaltung um Sondengänger mit Genehmigung handelt, die sich von Raubgräbern abgrenzen. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

PS: ich bin tatsächlich überrascht, was es da so an organisierten Gruppierungen gibt.

Offline
(versteckt)
#4
13. Oktober 2020, um 19:42:51 Uhr

Ich habs damals im Fernsehen gesehen. Ja der Benny (TV Star Benny) war mit dabei. Ich würde nie an so einer Veranstaltung teilnehmen. Das ist doch reine Volksverdummung! Sorry aber blöder gehts fast nicht mehr.

Gruss John

Offline
(versteckt)
#5
13. Oktober 2020, um 19:49:21 Uhr

Spiegel schafft auch immer wieder neue Wortkreationen: Kennt ihr schon den "Sondelgänger"?

Offline
(versteckt)
#6
13. Oktober 2020, um 19:49:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
 Ich würde nie an so einer Veranstaltung teilnehmen. Das ist doch reine Volksverdummung! Sorry aber blöder gehts fast nicht mehr.

 

Dabei geht es doch nicht nur um diese "Sucher Meisterschaft", trinken und quatschen mit Gleichgesinnten und das Fachsimpeln. 
Alte und neue Freunde sehen und kennen lernen. 
Ich war immer gern zu den Treffen in Bayern, hoffentlich machen wir nächste Jahr wieder eins Prost  
 
Geschrieben von Zitat von baldur
Spiegel schafft auch immer wieder neue Wortkreationen: Kennt ihr schon den "Sondelgänger"?
 

Muss wohl der Benny gemeint sein   



« Letzte Änderung: 13. Oktober 2020, um 19:53:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. Oktober 2020, um 19:55:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Das ist doch reine Volksverdummung! Sorry aber blöder gehts fast nicht mehr.


Stimmt schon, aber ich denke, dass da wirklich viele sehr ambitionierte Leute dabei sind. Neben dem Benny oder weiteren bunten Hunden sind da auch unbekanntere zu sehen, die aber viel laufen und finden, z.B. der Protagonist der Detektorgruppe RLP Nord, der die Dukaten von Breitenau gefunden hat: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.rhein-zeitung.de/region/rheinland-pfalz_artikel,-muenzfund-wird-2019-ausgestellt-der-goldschatz-von-breitenau-_arid,1869925.html


Mag als Klamauk daherkommen, aber ich möchte nicht wissen, was die 400 Teilnehmer so privat in einem Jahr finden... Schockiert

Offline
(versteckt)
#8
13. Oktober 2020, um 19:59:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Dabei geht es doch nicht nur um diese "Sucher Meisterschaft", trinken und quatschen mit Gleichgesinnten und das Fachsimpeln. Alte und neue Freunde sehen und kennen lernen.

So ist es. Unsere DF-Treffen früher waren auch immer eine tolle Sache. Da gab's auch kleine Spielchen, Verlosungen etc., aber dieses Rahmenprogramm war eher Nebensache.

Allerdings muss ich sagen, dass mir über 300 Leute auch schon zu viel des Guten sind. Mittlerweile bevorzuge ich Treffen im eher kleinen Rahmen (sagen wir mal so bis 25 Teilnehmer).

Aber was mich echt erstaunt hat, sind diese Gruppierungen a la "Team Sondelsüchtig" oder "Schatzsucher Bayern". Ich habe ja auch ein paar Freunde, mit denen ich gerne gemeinsam losziehe, aber wir kämen wohl nicht auf die Idee einen solchen "Club" zu gründen. Sind wir da die Ausnahme oder sind die das?

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#9
13. Oktober 2020, um 20:00:29 Uhr

Die Bayern-Treffen waren immer geil und das ohne wirkliches Programm. Man hatte jedesmal ne Menge Spaß und das Essen stimmte auch. Selbst der ein oder andere geile Fund tauchte auf. Wobei ich jetzt hauptsächlich die in der Waldeslust meine.
Bei der Schatzsucher Meisterschaft gibts auch noch zusätzlich gute Preise.

Offline
(versteckt)
#10
13. Oktober 2020, um 20:58:48 Uhr

Nix für mich. Ist wie Angeln im Forellenpuff. Uninteressant.

Offline
(versteckt)
#11
13. Oktober 2020, um 21:05:04 Uhr

Was für ein Bullshit......zum Kotzen.

Offline
(versteckt)
#12
13. Oktober 2020, um 21:37:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Such!
Was für ein Bullshit......zum Kotzen.

Und was genau ist da zum kotzender Bullshit? Dass sich Gleichgesinnte treffen, oder dass sie sich im legalen, sportlichen Fun-Wettkampf messen, bei dem es obendrein schöne Preise gibt? Nono

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#13
13. Oktober 2020, um 21:43:46 Uhr

Die Werbung für's Sondeln ist zum Kotzen. Es wird immer schlimmer...

Offline
(versteckt)
#14
13. Oktober 2020, um 21:49:12 Uhr

Mein Ding ist das nicht und im Spiegel TV will ich auch nicht zu sehen sein.
Ich kann allgemein mit so nem Communitygetue nichts anfangen.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor