[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

Vitali in Rockys Fußstapfen!

Gehe zu:  
Avatar  Vitali in Rockys Fußstapfen!  (Gelesen 1694 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. März 2009, um 00:21:11 Uhr

Sag mal, habt Ihr gerade zufällig Boxen auf RTL gesehen? Also inkl. dem Vorgeplänkel, wo gezeigt wurde, wie sich Vitali in den österreichischen Bergen vorbereitet hat.

Also war das etwa echt ernst gemeint, oder nur eine Persiflage? Teilweise war das eine 1:1 Kopie von Rockys Vorbereitungen in Sibirien in "Rocky IV"

Man vergleiche mal mit: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=IDko7Utfqdg#noexternalembed

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
22. März 2009, um 01:08:53 Uhr

Hallo Günter,

das war leider wohl mal wieder nur eine typische RTL Promo Zirkus Verarsche. Genau das war mir nämlich auch sofort aufgefallen und ich habe es zu meiner Freundin gesagt.

Ich oute mich hier mal als großen Box Fan und RTL Box Hater. Ich finde es eine absolute Zumutung wie RTL das Ganze aufzieht. Das boxen mit Tony Thmpson und Chris Bird ein Contender und Ex-Weltmeister im Vorprogram und wir bekommen davon nichts zu sehen. Stattdesen nötigt mich eine penetranter Kai Ebel (ich hasse diesen Typ) mit irgendwelchen dümlichen Promi Interviews. Anstatt dass man etwas aus der Ringecke zeigt wird 4 oder 5x Boris Becker (für mich auch ein riesen Unsympath) mit seiner Begleitung eingefangen.

Boxen ist zwar oft ein zweifelhafter Sport in dem Geld so manches Urteil erkauft aber bei RTL geht es nur im Show und nicht um das Boxen. Schade.

Da lobe ich mir eine ehrliche Übetragung auf Eurosport mit einem Werner Castor als Kommentator.

Naja, immerhin hat der Ahmet Öner Mann Gomez heute verloren Smiley

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version