[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 ZDF animiert Raubgräber

Gehe zu:  
Avatar  ZDF animiert Raubgräber  (Gelesen 2122 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Januar 2012, um 23:09:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Grinsend

Ich sondele auch immer entspannter, seit ich festgestellt habe, dass es keine Probleme gibt...

 Cool


Hi,

ergänze doch mal in deinem Profil dein Alter
oder schubs es mal per PN rüber.

So langsam möchte ich vom Einzelgänger zum Team wechseln.

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#16
24. Januar 2012, um 23:14:03 Uhr

Ich gehe auch entspannt auf Äcker nachdem ich einen Bauern gefragt habe, kann ich den nicht ausfindig machen gehe ich einfach drauf,
mißachte aber keine Regeln, also pass auf das ich ihm keine unnötigen scherereien mache, dann passts auch wenn er kommt und fragt.

ich geh auch entspannt in den Wald......das Land gehört dem Staat also auch mir, punkt.
Hat noch keinen gestört.


Offline
(versteckt)
#17
24. Januar 2012, um 23:14:48 Uhr

Wie schon in einen anderen Tread geschrieben wurde

" Leute die jetzt einen Detektor kaufen weil sie denken sie würden damit auf die schnelle Gold finden, werden 100% enttäuscht ihr Gerät nach ein paar Wochen wieder verkaufen Lächelnd "


Edit: alter seit ihr hier cool drauf  Grinsend

« Letzte Änderung: 24. Januar 2012, um 23:19:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
24. Januar 2012, um 23:16:31 Uhr

@ Schlesier

Ja, nur so kommen die Funde. Dann ist Heimat genau unter der Spule (und nicht nur da, wo der Pfeil hinzeigt). Zwinkernd

G&GF


Karuna Winken

Hinzugefügt 24. Januar 2012, um 23:20:40 Uhr:



@ FBI

Vllt. kann man dann hier ein Schnäppchen machen Smiley Zwinkernd... ist doch nicht schlecht.

G&GF

Karuna Winken

« Letzte Änderung: 24. Januar 2012, um 23:20:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
24. Januar 2012, um 23:23:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Ich gehe auch entspannt auf Äcker nachdem ich einen Bauern gefragt habe, kann ich den nicht ausfindig machen gehe ich einfach drauf,
mißachte aber keine Regeln, also pass auf das ich ihm keine unnötigen scherereien mache, dann passts auch wenn er kommt und fragt.

ich geh auch entspannt in den Wald......das Land gehört dem Staat also auch mir, punkt.
Hat noch keinen gestört.


Im Wald nehme ich Kontakt mit dem Revierförster auf.

Ich zeige ihm mein Schippchen und kläre ab, das ich alle
Löcher zu mache und fest trete.

Hat den Hintergrund, das im jetzigen Revier ein Sondler unterwegs ist,
welcher mit nem größeren Gerät gräbt und die Löcher nicht bzw. nur
halbherzig verschließt. Das soll nicht auf mich fallen.

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#20
24. Januar 2012, um 23:35:08 Uhr

Das ist eine gute Lösung Charlie, das würde ich genau so machen, unser Revierförster ist fast schon ein Freund geworden, und
hat bis jetzt noch nie irgendwas gesagt, wenn ich mal wieder im Wald untriebig war, und ich mache versch. Sachen im Wald, die eigentlich .....

Aber er ist auch ein Jäger und Sammler....

Offline
(versteckt)
#21
24. Januar 2012, um 23:46:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Das ist eine gute Lösung Charlie, das würde ich genau so machen, unser Revierförster ist fast schon ein Freund geworden, und
hat bis jetzt noch nie irgendwas gesagt, wenn ich mal wieder im Wald untriebig war, und ich mache versch. Sachen im Wald, die eigentlich .....

Aber er ist auch ein Jäger und Sammler....

Meine ist scharf auf meine gefundenen Bleiprojektile. Leider habe ich noch keine
Mehrfachfunde einer Sorte, was heißt er muß noch hoffen.

Offline
(versteckt)
#22
25. Januar 2012, um 01:15:49 Uhr

Mein Förster hat zu seinem Geburtstag ein Gläschen mit Musketenkugeln verschiedener Kaliber erhalten  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#23
25. Januar 2012, um 01:33:35 Uhr

ich habe früher für ein Oberförster den verlorenen Ehering gesucht
und die anderen sagten alle Waidmanns Heil!

Offline
(versteckt)
#24
25. Januar 2012, um 10:38:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Hi,

ergänze doch mal in deinem Profil dein Alter
oder schubs es mal per PN rüber.

So langsam möchte ich vom Einzelgänger zum Team wechseln.

Gruß Charlie
Habe mein Alter vergessen! Muss ich mal im Perso nachschauen...

Im Team macht es mir persönlich am meisten Spass. Mal schauen...

Bei Raubgräber muss ich immer an Ägypten denken. Ist das normal? Oder bin ich anders?

 Zunge

Offline
(versteckt)
#25
25. Januar 2012, um 11:00:37 Uhr

 Huch Wird soweit kommen das ein Schrei ertönt " Halt Polizei , stehenbleiben oder ich Schieße, dann keine Reaktion vom Glücksgräber, dann Warnschuss, dann Geziehlt auf die Beine um den Fluchtversuch zu vereiteln, dann Beförderung des Polizisten da er das Glück im Schatzregal deponiert und gesichert hat. Gruss Bögi Franken Ärgerlich Schockiert Irre Platt Polizei Applaus

Offline
(versteckt)
#26
28. März 2012, um 08:28:55 Uhr

 Peinlich

... oje - dann hab ich wohl versehentich meinen Namen hier für´s Forum faschherum geschrieben !!!
Kannn ich das jetzt noch ändern?

Bzw. was hört sich denn besser an "böserbösergrabräuber" oder "böserböserraubgräberNarr

Hinzugefügt 28. März 2012, um 08:30:54 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Ein Grabräuber raubt Gräber aus.
Ein Raubgräber gräbt Raub aus.

Ob das, was wir finden, tatsächlich geraubt und verbuddelt wurde, bezweifel ich Grinsend
Da wir allgemein Metall ausgraben und Glück benötigen, schlage ich die neuen Bezeichnungen:
Ein Metallgräber gräbt Metall aus
oder
Glücksgräber gräbt Glück aus,
vor.

Hinzugefügt 28. März 2012, um 08:34:12 Uhr:

 LMAO

... wenn´s dann soweit ist benenne ich mich in Goldgräber um - einverstanden  Idee

« Letzte Änderung: 28. März 2012, um 08:34:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#27
28. März 2012, um 08:34:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Polizei: Guten Tag, darf ich fragen was Sie da machen?
Ich: Guten Tag, ich grabe Glück aus 

Das probier ich beim nächsten mal gleich aus


Ja das ist echt Gut Grinsend Grinsend Grinsend

Gruß Alex

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor