[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Zeitgeist

Gehe zu:  
Avatar  Zeitgeist  (Gelesen 1996 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. April 2009, um 20:56:12 Uhr

Hallo suchergemeinde,
wahrscheinlich kennt der eine oder andere ja diese Dokureihe.
Ich finde sie persönlich sehr toll gemacht und inszeniert.
Besonders die letzteren teile sind ja wirklich überwältigend ôo
Das hat mich echt nachdenklich gemacht und hat bei mir regelrechte
panikanfälle verursacht.
Überlegt euch das doch nur mal genau, wie alltäglich wir vor der tatsächlichen Wahrheit geblendet werden.
Und vor allem wer hinter dem Vorhang steht und die fäden zieht und die Marionetten nach seinem Willen tanzen lässt

Offline
(versteckt)
#1
13. April 2009, um 21:34:09 Uhr

Ist das eine Fernsehserie ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. April 2009, um 22:52:12 Uhr

Hi Shiny,
habe ganz vergessen den Link einzufügen ^^

was auch irgendwie nicht funktioniert =/ , na dann  halt nur so

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=zeitgeist&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#


Offline
(versteckt)
#3
13. April 2009, um 23:14:02 Uhr

Danke, finde ich auch interessant.
Nur die letzten Teile hab ich irgendwie nicht gefunden (vielleicht eh besser so...)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. April 2009, um 09:13:08 Uhr

Nein, mit den letzten Teilen meine ich
die Abschnitte der Dokumetation.
Ist doch glaube ich in 3 oder 4 Teile gegliedert.
Am Anfang wird gezeigt worauf die ganzen Religionen
basieren, und das die Religion der alten Ägypter haargenau ins Christentum
übernommen wurde ( Gebote, Jesus = Horus , Wiedergeburt, Leben nach dem Tod usw)
Und danach kommt ja 9 /11 , wo gezeigt wird das es überhaupt nicht möglich gewesen sein kann
, dass das WTC nur durch die Kollidierung mit den Flugzeugen in sich zusammen stürzte.
Das eben mit gezielten Sprengsätzen im Keller ,welche kurz vor dem Zusammenprall mit dem Flugzeug
detonierten, die Stahlträger regelrecht abschnitten damit das komplette Gebäude in sich zusammen stürzen ließen.
Das alles war ein  "Inside Job" und wer dahinter steckt wird im Film auch aufgedeckt.
Für mich ergibt das alles einen Sinn.

Offline
(versteckt)
#5
14. April 2009, um 11:25:35 Uhr

hallo

Es war z.B. im Mittelalter (oder auch früher od. später) ja nie vorgesehen, dass die einzelnen Religionen einmal
aufeinandertreffen würden. Nur durch die Technik wurde das ja möglich und die grausamen Glaubenskriege werden
meist auch von sehr armen Menschen ausgetragen, die - ausser einem Gewehr - nichts haben.
Dieser Fanatismus ist beunruhigend, da, sagen wir mal für 50% der Europäer die Religion nicht so wichtig ist,
wie z.B. das soziale Wohlbefinden.
Mir ist es immer wieder schleierhaft, wie eine Weltmacht, wie die USA, einen einzelnen Terroristen nicht finden
kann. Sie haben Hitler bezwungen, den Vietnam Krieg geführt, aber den einzelnen Munselmann können sie nicht finden.

Fakt ist aber, dass die Welt vom Grosskapital gesteuert wird, wobei die Politiker nur Marionetten sind,
die im Gewickel der Schnüre ihren Eiertanz vollführen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. April 2009, um 11:39:06 Uhr

Hallo shiny,
ja genau das ist es doch !
Osama Bin Laden steckt vermutlich gar nicht hinter diesem Anschlag.
Frag dich doch mal selber :
Wie kann ein Mann in einer Höhle irgendwo am Ar.... der Welt
einen so derartigen Anschlag planen ?
Wie konnten  die entführten Flugzeuge solange im amerikanischen Luftraum unbemerkt bleiben ?
Es ist Fakt und auch bewiesen, dass bereits 1997 Tests und Übungen durchgeführt wurden welche
einen möglichen Flugzeugabsturz in das Pentagon simulierten.
Zu dem Zeitpunkt, als der Anschlag verübt wurde, d.h. die Flugzeuge entführt , die FLugrichtung geändert wurde,
befanden sich mehrere gleicher solcher Ziele im Luftraum.
Diese waren als Übung gedacht.
Ein Funkspruch eines Piloten besagte das Jäger in die Luft geschickt werden sollen um das FLugzeug abzufangen.
Daraufhin antwortete die Zentrale : Is it real world  or  practise ?
Also ist es ernst gemeint oder ist eine Übung.
  Wie erklärt man den Flugzeugabsturz in das Pentagon ohne verbleibende
Wrackteile ??
Das flugzeug ist angeblich vaporisiert, was unmöglich ist.
Aber menschliche Überreste wurden angeblich gefunden.
Völliger Quatsch, wenn man bedenkt das Kerosin überhaup nicht die HItze entwickeln kann
um die Turbinen verdampfen zu lassen, geschweige denn menschliche Überreste zu hinterlassen wenn doch der rest vaporisierte


Offline
(versteckt)
#7
14. April 2009, um 11:50:51 Uhr

Ehrlich gesagt, so genau hab ich mich nicht befasst damit, aber es gibt die ärgsten
Verschwörungstheorien dazu. Unheimlich sind die Tatsachen allemal, da ja viele
Menschen den Tod gefunden haben.
Wenns einen persönlich nicht trifft, hat man leicht reden, aber wenn du das bist, der
im Twin Tower sitzt ....
Mich hat es auch persönlich richtig aufgeregt, als die Bombardierung Bagdads
life im österreichischen und deutschen Fernsehen übertragen worden ist, da man hier
Zeuge grausamen Mordes wird.
Eigentlich geht mir die Politik schon lange am A... vorbei, denn wir Kleinen können uns
sowieso nicht helfen gegen die Macht der Grossen, für die sie die Medien brutal einsetzen.
Wir sind für die Grossen wie lästige Warzen, die sie wegbrennen können, wenns ihnen reinpasst.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
14. April 2009, um 12:21:24 Uhr

Ja da hast du natürlich recht.
Aber der Keim allen übels ist das Bankensystem , Die Bankenkartelle
 Zentralbanken, welche privat geleitet werden und die Macht über das Geld besitzen.
Mit jedem gliehenen Dollar werden zusätzlich Zinsen erhoben.
Das führt zu einem unendlichen Schuldensog der sich immer weiter ausbreitet.
Wofür zahlt man 30 % seines Einkommens als Einkommenssteuer , wenn es sich doch die Leute der
Zentralbanken in die eigene Tasche stecken und damit teilweise die geliehenen Zinsen und die damit verursachten Schulden zu
begleichen.
Die Regierungen haben da kein Wort mit zureden, viele wissen nicht einmal was sich alles abspielt.
Warum wohl kam es 1776  zum Unabhängigkeitskrieg der USA gegen das britische Imperium ?
Die vielem Gründe sind bekannt, doch der wohl am ausschlaggebenste Grund war die Abschaffung der eigenen Währung in den Kolonien
um somit von dem Bankenkartell des britischen Reiches abhängig zu werden.
Ja genau aus diesem Grund lösten die Amerikaner sich von den Briten los, um diesen MAchenschaften ein Ende zu setzen.
Tja Aber 1913 wurde dann die Federal Reserve gegründet, eine private Zentralbank.
Genau das, was die Gründungsväter doch versuchten zu verhindern.
Wer die Macht über Geld hat, den interessieren die Gesetze eines Landes nicht im geringsten.
Mit der Bestimmtung der herausgegebenen Geldmenge kann man die Wirtschaft kontrollieren.
Vergrößert man die MEnge, kurbelt man die Wirtschaft an, Die Banken vergeben unzählige Kredite.
Verringert man diese MEnge jedoch, dann werden diese Kredite plötzlich auf einmal alles zusammen zurück geholt,
die diese nicht zurückzahlen können gehen pleite.
Es folgen Arbeitslosigkeit etc.
Es ist also eine künstlich inszenierte Panikmache welche die Zentralbanken veranstalten.
Die Wirtschaft liegt in den Händen weniger dominanter Männer


Offline
(versteckt)
#9
14. April 2009, um 12:56:28 Uhr

Cpt.Price - da kann ich nur jeden einzelnen Satz von dir so bestätigen.

So richtig lassen die ja keinen reinschauen, aber der künstlich erzeugte Krieg mit dem Irak
verschlingt natürlich (jetzt noch immer) Unmengen an Geld.
Dieses Weltdefizit wird unter anderem durch kriminellste Machenschaften mit Aktien
(die selbstgemachte Weltwirtschaftskrise) wieder hereingeholt.
Die Immobilienkrise ist meines Erachtens nur ein Vorwand, das hat man dem Kleinen
nur vorgegaukelt, damit der Eindruch entsteht, die Kleinen wären Schuld.

Wenn man sich aber die Finanz in Europa anschaut und die Versprechungen der
Politiker bei den Wahlen 1994, dass alles mit dem Euro billiger werden würde, wo
doch jetzt alles um 50% teurer wurde und wir das widerspruchslos hinnehmen mussten....

Steigende Arbeitslosigkeit, Massenentlassungen, Betrug an Sparern mit Aktien und Zinsen,
das ist die neue Politik der neuen Linken.

Meine Meinung ist: Wenn ein Betrieb so krank ist, dass er nicht mehr weiterkann, dann gehört
der zugesperrt - und nicht mehr weiter unterstützt, genau wie eine Bank, die nur Defizit produziert.





Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
14. April 2009, um 15:19:26 Uhr

Ja eben.
Es gibt nichts profitableres für eine Zentralbank als einen Krieg zu führen.
Ist ja auch logisch, denn mit dem Eintritt in den Krieg, benötigt der Staat ja Unmengen an Geld
für die Aufrüstung des Militärs.
Und wo leiht man sich das Geld ?
Ja genau von den Zentralbanken.
Mit den ganzen Zinssätzen machen die mit solchen großen Krediten ein Bombengeschäft.
Die wohl bekanntesten Kriege in der die Zentralbanken sich einmischten , waren :
Der 1. Wk , der 2 Wk. und der Vietnamkrieg.
Warum wurde der Vietnamkrieg wohl nie gewonnen und wurde so in die Länge gezogen ?
Ja weil das alles von vornherein geplant war. Da der Vietnamkrieg bekanntermaßen ein Stellvertreterkrieg war, in dem
sich die USA mit der SU bekriegte, unterstüzten die Federal Reserve sogar die Sowjets.
Wer finanzierte den Aufstieg Hitlers 1933 mit ?
Ja du wirst es kaum glauben aber auch dafür sind einige us-amerikanische Unternehmen verantwortlich.
Wenn man sich dessen Ausmaß erst einmal bewusst wird, dann bekommt man es mit der blanken Angst zu tun.
Der 11. September 2001, war alles Jahre voraus geplant und zwar von hohen Tieren im Bankenwesen und der Regierung.
Warum tat man dies ? Um neue Gesetze durchsetzen zu können welche die MEnschen in ihrer Angst und Panik auch noch freiwillig annahmen, da sie vor dem Terrorismus
geschützt werden wollten. Das ist eine reine Manipulation des Volkes, und viele merken es nicht einmal. Doch dies gab es in der Geschichte schon einmal : Dies ist auch als Reichstagsbrand im dirtten Reich bekannt . Das ist im Grunde genommen genau die gleiche Ausgangssituation mit genau dem gleichen Ziel das verfolgt wurde.
Der Bildungsstatut in den vereinigten Staaten wird gezielt niedrig gehalten um zu verhindern, dass die Bürger zu viel denken.
Das ganze wird durch die Massenmedien auch noch verstärkt.
Naja mal sehen wie lange es noch dauert bis sich die USA , Kanada und Mexiko zur North American Union zusammenschließen,
eine einheitliche Währung eingeführt wird .
Das wäre ein erster Schritt in Richtung Weltregierung =/

Offline
(versteckt)
#11
14. April 2009, um 18:15:03 Uhr

ich glaube auch, dass wir in einer Umbruchszeit leben, aber auch in einer
Zeit, wo der eine dem anderen nicht mehr vertraut.
Bei manchen Ministern, die wir in den letzten Jahren hatten, glaubte ich schon,
dass sie das Wahlrecht abschaffen würden.
Blöd nur, dass die Politiker das Gefahrenpotential nicht durchschauen, wenn sie
die kleinen zu viel anscheissen. Eine Widerholung der Geschichte ? /  ich weiss es auch nicht ....


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor