[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

 butter bei die fische...

Gehe zu:  
Avatar  butter bei die fische...  (Gelesen 2695 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Februar 2013, um 10:59:35 Uhr

Wenn ich sehe was für Fragen Du stellst dann denke ich mir dass Du auch ruhig mal die Anleitung von Deinem Gerät lesen könntest...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
24. Februar 2013, um 12:39:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Wenn ich sehe was für Fragen Du stellst dann denke ich mir dass Du auch ruhig mal die Anleitung von Deinem Gerät lesen könntest...

wenn ich deinen letzten beitrag lese, denke ich mir, du hast entweder den sinn eines forums nich verstanden oder stänker-lust auslösende langeweile. in beiden fällen lege ich dir dein eigenes zitat mit den geistigen zwerge nahe!

« Letzte Änderung: 24. Februar 2013, um 12:39:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
24. Februar 2013, um 12:51:31 Uhr

Immer mit der Ruhe  Weise
Wenn ich lese dass Du zb nicht weist wie man den Disc einstellt liegt die Vermutung eben nahe!
Ich mache eben immer mehr die Erfahrung (auch in anderen Foren) dass die erfahreneren User immer mehr das Lesen der Anleitungen ersetzen sollen und das ist eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders.
Langeweile hab ich tatsächlich, ich drücke mich grad vorm Putzen! Wenn ich stänkere sieht das allerdings anders aus...
Das ist schon so meine Meinung und die einiger anderer auch.
Sollte ich die Situation falsch interpretiert haben bitte ich um Entschuldigung!
Aber Foren sind nicht dazu da das Lesen von Anleitungen überflüssig zu machen...

« Letzte Änderung: 24. Februar 2013, um 12:52:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
24. Februar 2013, um 13:12:04 Uhr

boah...
hab gar keinen bock mich zu streiten oder zu rechtfertigen.
aber wenn du hier das sprachrohr all derer bist, die meinen von all den anderen ausgenutzt zu werden, die zu dumm oder zu faul sind um anleitungen zu lesen, dann is das in deiner welt eben so.
ich nutze dieses forum so wie ich es für richtig halte und habe hier ne menge erfahren, was ich ohne forum nich erfahren hätte. (trotz des ausgiebigen konsums begleitender literatur, videos, etc. und eines regen austausches mit anderen sondlern, die vermutlich allesamt mehr ahnung haben als ich! das liegt in der natur der sache, ich bin frischling.)
allerdings kann ich mich des eindrucks nich erwehren, dass hier zunehmend diskussionen an den eigentlichen themen vorbeigeführt werden. vor allem diskussionen, die sich um vermeintliche etikette und belehrungen anderer drehen. vielleicht war das aber auch schon immer so und ich merk es erst jetzt.
dann hätt ich die forums-anleitung wohl besser lesen sollen!

und jetz wie du willst: ring frei zur nächsten runde oder ende!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor