[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

Gebrauchter Fischer F2 gibt Tonkonzert vom Feinsten nach Eischaltung

Gehe zu:  
Avatar  Gebrauchter Fischer F2 gibt Tonkonzert vom Feinsten nach Eischaltung  (Gelesen 7945 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
05. April 2014, um 21:27:23 Uhr

Sorry Markus aber da solltest du doch mal den Verkäufer kontaktieren. Weis ja nicht was du noch für das Gerät bezahlt hast,

Aber er wußte ja davon und es gehört sich nicht, zumal du dir dieses Geld wirklich absparen musst. Das ist meine Meinung.

(versteckt)
05. April 2014, um 21:29:23 Uhr

Sehe ich genauso, besonders schlimm finde ich aber, das der Detektorkauf über das Forum lief.
Hier im Forum sollte man sich schon auf die Angaben verlassen können.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 05. April 2014, um 21:30:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. April 2014, um 21:33:03 Uhr

Entweder war er sau billig, oder er hat dich buchstäblich verarscht  Down Down Down Down

sowas geht nicht   Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono

Dann soll er wenigstens so Fair sein und dir noch ne Spule besorgen   Super Super Super Super Super

(versteckt)Themen Schreiber
05. April 2014, um 21:56:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich würde ja erstmal den Verkäufer anschreiben, oder war klar, das er defekt ist ?
Von einem Defekt war nicht die Rede gewesen

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
Weis ja nicht was du noch für das Gerät bezahlt hast
150.- € habe ich Bezahlt

Hier im Forum sollte man sich schon auf die Angaben verlassen können
Stimmt.Währe Sinnvoll

(versteckt)
05. April 2014, um 22:07:37 Uhr

Finde auch,du solltet den mal anschreiben und dein Geld zurück verlangen,finde sowas echt Scheiße,defekte Geräte zu verkaufen Knüppel

(versteckt)
05. April 2014, um 22:28:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Finde auch,du solltet den mal anschreiben und dein Geld zurück verlangen,finde sowas echt Scheiße,defekte Geräte zu verkaufen Knüppel

Da bin ich ganz bei dir   Knüppel Knüppel

05. April 2014, um 22:52:52 Uhr

Hier kannst du Detech Spulen für deinen kaufen, die gehen sehr gut, zumindest bei meinem.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Fisher-SuchSpulen_1

Lieb gemeihnt Michael, nur leider kann ich mir von diesen Spulen nächsten Monat keine leisten.Ich müste mir schon die günstigste Kaufen die es gibt, und müste die 11cm Variante kaufen.Mehr ist nicht drinn nächsten Monat.

Im Anhang habe ich euch mal ein Foto von der Bruchstelle reingestellt.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Kabelbruch.jpg

« Letzte Änderung: 05. April 2014, um 23:23:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. April 2014, um 23:45:06 Uhr

Wenn du schreibst, dass beim sense runterregeln das piepen verringert wird, kann der kabel-defekt ja nicht die ursache sein, mach doch lieber das iso-band wieder drum. Es sei denn du siehst wirklich ein durchtrenntes kabel.... da wirds auch nix mit reparieren an der stelle.

Beim f2 kannst du leider nicht alle batterien nehmen, das mit denm piep-theater kenne ich. Leider weiß ich grad nicht auf welche mein vater gewechselt hatte, dann war dieses problem aber weg, ich glaub die von lidl oder aldi. Akkus gehen gar nicht ....

Winken

(versteckt)
06. April 2014, um 07:55:25 Uhr

Moin...

oje....voll übers Ohr gehauen....

(höchstwahrscheinlich sagt der Verkäufer "keine Ahnung wie das Isoband da dran gekommen ist...muss wohl vom Werk aus so sein")  Knüppel

An dieser Bruch-Stelle hättest du noch die Möglichkeit es mit irgendetwas zu umgießen......(z.Bsp. eine Art Gießharz)

Wenn jedoch schon Feuchtigkeit eingedrungen ist, wird die Spule wohl hinüber sein.

Trocknen wird da eher schwierig,denn das Wasser müsste ja wieder aus dieser Öffnung heraus verdunsten,mal abgesehen von der evtl. bereits angefangenen Korrosion im inneren.

Gruß MajestixXx

(versteckt)
06. April 2014, um 09:54:31 Uhr

Hallo, an dem Gerät würde ich gar nichts machen sondern dem Verkäufer zurückgeben. durch die Isoband Geschichte wird wahrscheinlich die Garantie auch nicht mehr greifen, "techn Veränderung durch Laien", Sollte der VK das Gerät nicht zurücknehmen würde ich den Namen hier öffentlich machen...
Von der winzigen Spule rate ich auch ab, da hast Du dann ein Briefmarkengrosses Detektionsfeld, das is nix! Zurück mit dem Mist, wenn der VK halbwegs in der Nähe wohnt würde ich das gute Stück persönlich zurückbringen... Knüppel
Immer gesetzt den Fall dass der VK das Kabelgefrickel selbst begangen hat!
Hab grad das Foto angeguggt, klarer Fall von verschwiegenem Defekt, die "Ausbesserung" mit Isoband beweist dann ja auch dass der VK davon gewusst hat! Ich wäre dafür den Namen auf jeden Fall zu veröffentlichen da Er ja vielleicht noch mehr in Umlauf bringen will...

« Letzte Änderung: 06. April 2014, um 09:58:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. April 2014, um 10:03:45 Uhr

Garantie würde es bei so einem "mechanischen" Schaden eh nicht geben!

Gebe dem Verkäufer das Teil zurück, oder er soll dir eine "andere" funktionsfähige
Spule "kostenlos" besorgen!  Knüppel

Der Schaden war zweifelsfrei dem Verkäufer bekannt, sonst hätte er ja
kein Iso-Band drum gewickelt.

Wenn der Detektor als gebraucht, voll funktionsfähig verkauft wurde,
grenzt das schon an vorsätzliche Täuschung / Betrug !

"Normale Gebrauchsspuren sind das nun wirklich nicht" ...

« Letzte Änderung: 06. April 2014, um 10:04:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. April 2014, um 11:10:30 Uhr

Hallo Markus
tut mir leid das ich dir gute Hoffnungen machen wollte aber natürlich das mit dem beschädigten Kabel ist das eine andere Sache, das schaut nicht gut aus und so ein Gerät sollte man nicht verkaufen und ich schließe mich den Meinung der Anderen hier an. Das ist eine Frechheit.
Ich hoffe der Verkäufer hat Anstand und nimmt das Gerät zurück oder ersetzt dir die kaputte Spule.

Lass dir aber bitte auf keinen Fall durch diese negative Erfahrung das Sondeln vermießen, es sind glücklicherweise nicht alle Menschen so wie der der dir das Gerät verkauft hat.

Alles Gute & LG aeroludwig

(versteckt)
06. April 2014, um 11:58:04 Uhr

Ist jetzt sicher nur ein schwacher Trost, aber hier
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Fisher-Suchspule-20cm-konzentrisch-F2-F4-Metalldetektor-Schatzsuche-/251449370557?pt=NATO_Shop&hash=item3a8b8ce7bd#ht_2549wt_1002

bekommst Du für den Preis einer kleinen Spule auch schon ne große.
Auch ich würde versuchen zu reklamieren. Sollte das nicht gehen ist die Variante mit dem Gießharz vermutlich das einzige was man noch versuchen könnte. Richtig trocknen und, das beste hoffen und wieder abdichten.

11. April 2014, um 20:40:10 Uhr

Notfalls wird das Teil für 50 Euro wieder Verkauft, aber als Ersatzteilspender !   Grinsend Grinsend Grinsend

Lg Markus

(versteckt)
11. April 2014, um 21:52:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus1049
Notfalls wird das Teil für 50 Euro wieder Verkauft, aber als Ersatzteilspender !   Grinsend Grinsend Grinsend

Lg Markus

Markus dann hast Du 100 Euro Schaden und das ohne eigene Schuld.
Gib ihm das Teil zurück und wenn er Probleme macht, dann schreib seinen Namen hier rein.

Vielleicht kanns ja auch hier im Forum soweit Anschluß finden, dass Du beim gemeinsamen Sondeln mit nem Zweitdetektor von nem User laufen kannst. Frag doch mal wer in Deiner Gegend wohnt.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version