[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg > Flugzeuge & Luftwaffe > Thema:

 Luftwaffe

Gehe zu:  
Avatar  Luftwaffe  (Gelesen 5910 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. September 2014, um 10:32:25 Uhr

Die haben sowieso alles nach dem Krieg an Dokumenten Wissenschaftlern und Prototypen mitgehen lassen was ging.
Wäre ich der Ami hätte ich das aber auch gemacht, keine Frage. Was haltet ihr eigentlich von der "Nazi Glocke" also einem Glocken ähnlichen Flugerät basierend auf dem repulsormotor ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
11. September 2014, um 10:52:23 Uhr

Und schon sind wir beim allseitz beliebten Thema Janastal und dem S III. Ich habe einen bericht im Internet gelesen, das als die Amis dort alles weggeschafft haben, die Leute die in der nähe wohnten drinne bleiben mussten und die Fenster mit Brettern vernagelt wurden damit die nichts sehen. Der zuständige Generell soll gesagt haben, damit (die Beute aus S III war gemeint) hat Deutschland den krieg schon abbezahlt! Keine Ahnung ob das so war, aber anhand was die zwischen damals und heute entwickelt haben ist das sehr wahrscheinlich und die Glocke dürfte da auch drunter fallen. Der einzige der was wußte ist Prof. Kammler. Da dieser aber verschwunden und oder abgemurkst wurde kann man darüber nur spekulieren!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor