[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 15 Beiträge für Neumitglieder - erst dann freigeschalten????

Gehe zu:  
Avatar  15 Beiträge für Neumitglieder - erst dann freigeschalten????  (Gelesen 1578 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Oktober 2017, um 08:30:39 Uhr

Grüßt Euch,

ich kenne das zwar auch von einem anderen Forum, finde es aber grundsätzlich doof! Man wird dazu genötigt, irgendetwas irgendwohin zu schreiben, um möglichst schnell die Beitragszahl von 15 zu erreichen. Sicher gibt es dafür Gründe, wären etwas weniger Beiträge nicht auch ausreichend? 

Noch einen schönen Tag von

Findnix000

Offline
(versteckt)
#1
09. Oktober 2017, um 08:44:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findnix000
Grüßt Euch,

ich kenne das zwar auch von einem anderen Forum, finde es aber grundsätzlich doof! Man wird dazu genötigt, irgendetwas irgendwohin zu schreiben, um möglichst schnell die Beitragszahl von 15 zu erreichen. Sicher gibt es dafür Gründe, wären etwas weniger Beiträge nicht auch ausreichend?

Noch einen schönen Tag von

Findnix000
 

Du wirst hier nicht genötigt,aber jetzt sind es nur noch 14 Beiträge. 

Gruß Helmut 



Offline
(versteckt)
#2
09. Oktober 2017, um 08:50:57 Uhr

15 Beiträge sind doch schnell erreicht. Zeig einfach mal ein paar deiner Funde, du bist ja schon einige Jahre unterwegs.

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, um 08:51:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. Oktober 2017, um 08:52:21 Uhr

Grüß Dich Helmut,

das weiß ich schon, dass mich niemand nötigt. Nur kann ich auch erst nach den 15 Beiträgen (hoffentlich) dort Einsicht nehmen, wo ich mich auch auskenne: Mittelalterliche Münzen. Jeder hat so seinen Schwerpunkt und Militaria, Steine, Mineralien und Keramik sind es nicht.

Außerdem nimmst du mich nicht ernst!

Viele Grüße

Findnix000

Offline
(versteckt)
#4
09. Oktober 2017, um 09:17:38 Uhr

Die 15 Beiträge sollen ja auch dazu dienen um sich hier im Forum mit ein zu bringen   Zwinkernd
Nicht das sich hier einer anmeldet und dann alles lesen oder Funde sehen kann
Ich habe damals ca eine Woche für die 15 gebraucht   Zwinkernd

 

Hinzugefügt 09. Oktober 2017, um 09:18:56 Uhr:

Und der Helmut R ist ein netter   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#5
09. Oktober 2017, um 09:23:38 Uhr

Das können von mir aus auch 20 Beiträge sein Smiley

Was manche Leute für Befindlichkeiten haben   Nono

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, um 09:25:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
09. Oktober 2017, um 09:37:50 Uhr

Es geht darum was sinnvoll ist und nicht um Befindlichkeiten. Vielleicht solltest du selbst einfach einmal dich neu anmelden und als "Neuer" beginnen. Dann kannst du es vielleicht eher nachvollziehen.

Es macht schlichtweg keinen Spass, zunächst Themen herauszusuchen, wo ich einen halbwegs sinnvollen Beitrag dazu bringen kann. Ich kann es auch auf den Punkt bringen, ich schreibe 15 Beiträge mit jeweils: 

Ist das dann sinnvoll?

Offline
(versteckt)
#7
09. Oktober 2017, um 09:43:05 Uhr

Lächelnd

Ich selber musste auch meine 15 Beiträge bringen, wie Jeder andere auch, nicht einen einzigen Gedanken habe ich an den Sinn verschwendet.

Es gibt einige Foren, die das so handhaben, du bist der Erste, den das stört, also schon eine Befindlichkeit

Offline
(versteckt)
#8
09. Oktober 2017, um 09:43:06 Uhr

Du kannst auch fünfzehnmal zum Geburtstag gratulieren, oder schreiben, dass dir ein Stein, eine Scherbe oder was auch immer gefällt! Zwinkernd
 
Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, um 09:43:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
09. Oktober 2017, um 09:52:25 Uhr

O. K. - dann halt doch so! 

Offline
(versteckt)
#10
09. Oktober 2017, um 09:58:37 Uhr

So, nachdem wir dir den Gefallen getan haben auf 15 Beiträge zu  kommen, kannst du jetzt was sinnvolles schreiben!
 
Solltest du hingegen noch immer müde sein, dann    Zwinkernd
 
Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, um 09:59:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
09. Oktober 2017, um 10:03:15 Uhr

Danke! Dein Kommentar gefällt mir! Ich habe ganz spontan geschmunzelt und mich darüber gefreut!

Super

Offline
(versteckt)
#12
09. Oktober 2017, um 12:34:44 Uhr

Jepp, gute Idee, ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich 15 Beiträge zusammen bekomme. Jetzt sind es wenigstens nur noch 13. Übrigens ist das auch meiner Meinung nach keine Frage der Befindlichkeit, sondern eher eine des Spams Zwinkernd
Aloha, Schrecki ^^

Offline
(versteckt)
#13
09. Oktober 2017, um 12:40:20 Uhr

Wenn hier bei Begrüßungen oder Geburtstagen gespammt wird nützt das überhaupt nichts, da die Beiträge eh nicht mitgezählt werden. in anderen Boards wird der Beitragzähler in dem Fall von den Admins zurückgedreht, bringt also nix. Zwinkernd
Wenn man es nicht mal schafft 15 sinnvolle Beiträge zu schreiben, sollte man sich überlegen, ob man in einem Forum richtig aufgehoben ist.

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, um 17:19:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
09. Oktober 2017, um 13:29:44 Uhr

Michael........mach das Ding hier zu           Zwinkernd



Gruß xp 68

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor