[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 18ner sachen ?!?!

Gehe zu:  
Avatar  18ner sachen ?!?!  (Gelesen 623 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2011, um 09:47:13 Uhr

Da ich für den Kauf eines Metalldetektor meine Konsolen Verkaufe , frage ich mich wie es hier mit Medien mit USK 18 aussieht ?
währe nett wenn ich eine Antwort bekommen würde !

Offline
(versteckt)
#1
03. Februar 2011, um 11:25:00 Uhr

Da du 26 bist wird niemand etwas sagen.
Frag halt jeden der was kaufen will ob er schon 18 ist und lass dir eine Kopie des Ausweises mailen oder faxen.
edit
hab grade gekuugelt. In den meisten Foren ist es nicht erlaubt. Die Forenbetreiber haften im Zweifelsfall.
Lies mal die Forenregeln.
Es gibt irgendwo ein Portal wo angemeldete Leute USK Sachen verkaufen können.
Oder melde dich in einem Forum an bei dem Beiträge nur über Anmeldung sichtbar sind.
Damit wird von Außerhalb nie einer merken daß so Sachen angeboten werden.
Bin in einem geschlossenen Autoforum, da wird so was gelegentlich angeboten, da sind alle Mitglieder aber sowieso
über 18 weil Führerschein.
Eine ähnliche Frage wie deinen hat einen Forenbetreiber erst dazu gebracht, die Forenregeln zu ändern.......

« Letzte Änderung: 03. Februar 2011, um 11:47:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
03. Februar 2011, um 11:42:40 Uhr

Hallo,

FSK18-Spiele oder -Filme verkaufe ich immer bei roteerdbeere.de!

Ähnlich wie eBay, nur eben auch für FSK18-Dinge!

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. Februar 2011, um 11:44:47 Uhr

Nunja ich möchte da einfach gewissheit haben und sowas kann ein Forum betreiber auch mal in Probleme bringen und das will ich nicht!
Da das Forum aber jetzt in Texas ist gelten hier in der Theorie auch andere gesetzte !

Offline
(versteckt)
#4
03. Februar 2011, um 11:48:23 Uhr

Du kannst ja die Betreiber hier per PM fragen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
03. Februar 2011, um 11:49:57 Uhr

Ich mach hier einfach ein öffentlichen thread damit , wenn jemand auch sowas verkaufen will , nicht noch mal Fragen muss  Küsschen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor