[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

  22 Gäste, 21 Mitglieder, 0 Mitglieder im Chat (0 Freunde, 1 Versteckte)

Gehe zu:  
Avatar   22 Gäste, 21 Mitglieder, 0 Mitglieder im Chat (0 Freunde, 1 Versteckte)  (Gelesen 605 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juli 2012, um 13:02:04 Uhr

Ich beobachte schon länger das hier jeweils mehr Gäste wie Member sind..... oder es sich in etwa die Waage hält....
Finde ich irgendwie Denkwürdig.

Offline
(versteckt)
#1
05. Juli 2012, um 13:08:12 Uhr

naja, hat verschiedene ursachen.
kommt erst mal auf die tages(nachtzeit) an.
dann kanns auch sein dass sich mitglieder grade auf der startseite etc sind um sich einzuloggen, oder die mitglieder sind alle in der natur unterwegs oder schwimmen oder arbeiten oder oder oder...  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
05. Juli 2012, um 13:09:25 Uhr

...und 3 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema  Grinsend


vielleicht sind die Gäste ja auch nur User, die einfach nicht eingeloggt sind. Wenn ich an fremden PC`s surfe, log ich mich auch nicht ein.



Offline
(versteckt)
#3
05. Juli 2012, um 13:14:32 Uhr

Die Gäste können auch einfach Webcrawler sein, die das Internet nach Daten abgrasen.

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#4
05. Juli 2012, um 13:19:18 Uhr

Nur keine Panik Leute, die Suchmaschinen werden auch als Gäste angezeigt.
Wenn jemand detektor bei Google eingibt, dann ist fast immer ein Ergebnis vom DF auf der Seite zu sehen, und schon wird ein Gast mehr angezeigt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor