[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Abschied!

Gehe zu:  
Avatar  Abschied!  (Gelesen 1372 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juli 2012, um 21:21:22 Uhr

Ich verabschiede mich nun hier da ich durch eine unüberlegte sau dumme Schreiberei,den Menschen sehr verletzt habe den ich über alles in der Welt liebe!

Offline
(versteckt)
#1
29. Juli 2012, um 21:31:00 Uhr

Bitte bleib hier

Ich verzeihe dir




  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
29. Juli 2012, um 21:33:11 Uhr

Ein Abschied aus dem Forum wird sicher das Geschehene nicht ungeschehen machen,
ganz sicher wird er Dir aber die Möglichkeit nehmen es in Zukunft besser zu machen !

Grüße Marco

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. Juli 2012, um 21:43:09 Uhr

Kann mir bitte mal einer sagen wie ich mich hier überhaupt abmelden kann,auf meiner Profilseite und dem Benutzerkonto finde ich nichts was ich anklicken kann dafür???

Offline
(versteckt)
#4
29. Juli 2012, um 21:52:36 Uhr

@ Eifelgräber: Du sprichst leider in Rätseln?

Sich zu entschuldigen ist aber der erste und richtige Schritt. Ich denke nicht dass es ein Grund ist das Forum zu verlassen.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#5
29. Juli 2012, um 21:55:53 Uhr

Nicht noch einer Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen mensch bleib doch hier du hast es doch eingesehen und die person wird es dir auch verzeihen Verlegen
Bitte tu uns allen den gefallen und bleib bei uns  Zwinkernd

Lg

Offline
(versteckt)
#6
29. Juli 2012, um 21:58:06 Uhr

Jetzt drehen se alle durch ehy mimimimimimimimimimi  Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
29. Juli 2012, um 22:07:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lambi123
Nicht noch einer Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen mensch bleib doch hier du hast es doch eingesehen und die person wird es dir auch verzeihen Verlegen
Bitte tu uns allen den gefallen und bleib bei uns  Zwinkernd

Lg

Das ist leider so, sowas reißt eine Welle hinter sich her.!
So nach dem Moto wenn der geht gehe ich auch, alles schon in anderen Foren erlebt. Zwinkernd
So manch einer weiß am Schluß selbst nicht mehr warum. Schockiert

gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#8
29. Juli 2012, um 22:07:59 Uhr

Ich verstehe nur Bahnhof

Offline
(versteckt)
#9
29. Juli 2012, um 22:09:58 Uhr

Vielleicht könnte der Eifelgräber das hier mal aufklären denn scheinbar hat er ja mir irgendjemand hier stress gemacht oder sonstiges... weil so kommt nur doofes gelaber bei rum und dann hätte er such die verabschiedung auch sparen können denn so stehen wir doch alle im regen ....

Offline
(versteckt)
#10
29. Juli 2012, um 22:13:17 Uhr

Hat das etwa was mit der sherlock sache zu tun ?  Huch

Offline
(versteckt)
#11
29. Juli 2012, um 22:14:42 Uhr

kann ich mir net vorstellen

(versteckt)
#12
29. Juli 2012, um 22:16:36 Uhr

ich glaub das hat nur indirekt mit ner Person aus dem Forum zu tun ........oder ich verwechsel den Eifelgräber gerad mit irgend jemand anders ........liest deine Freundin hier manchmal mit und ist wegen..........ach geht mich auch gar nix an   Cool
bleib gefälligst mal hier !

« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, um 22:17:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
29. Juli 2012, um 22:19:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Hat das etwa was mit der sherlock sache zu tun ?  Huch

Eventuell, das ist dann schon so wie ich schon zuvor geschrieben hatte.!
Aber ne' gescheite Klärung so wie Windmühlchen es geschrieben hatte wäre sinnvoll, schließlich sind wir ja nicht bei DalliDalli - rate mal mit Rosenthal.! Zwinkernd

gruß.........Markus

Offline
(versteckt)
#14
29. Juli 2012, um 22:23:43 Uhr

Indem du dich hier löschst tust du dir und uns keinen gefallen.. versuch es lieber wieder gut zu machen wenn du diese Person so liebst..
Schreibe z.B einen Beitrag indem du dich für entschuldigst und zugibst wie sehr du an der person hängst..
naja .. indirekt hast du das ja eben gerade schon getan  Smiley

greez Benny  Winken

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor