[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Aktuelles Top-Thema fehlt. Wie geht es weiter ?

Gehe zu:  
Avatar  Aktuelles Top-Thema fehlt. Wie geht es weiter ?  (Gelesen 821 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Februar 2014, um 14:03:06 Uhr

Da das Top-Thema der letzten Tage nicht mehr vorhanden ist,
und auch die eigenen Beiträge dazu im persönlichen Bereich fehlen,
gehe ich davon aus, dass es von Seiten der Forenleitung zwingende Gründe dafür gibt.

Auch wenn zu respektieren ist, dass u.U. die Gründe nicht öffentlich genannt werden sollen,
wäre es doch eine nette Geste zu erfahren,
welches Verhalten man sich in Bezug auf  "Themeneröffnungen" von den Usern hier wünscht,
die an einem weiteren Meinungsaustausch zum aktuellen Schatzfund interessiert sind.

Auch soll nicht unbeachtet bleiben, dass doch einige Thread-Teilnehmer des Top-Themas
mit ihren interessanten Beiträgen ihre eigene Sichtweise begründet darlegten.
Solche Beiträge haben es vedient, nochmals gelesen zu werden.


Vielen Dank
Gruß C-R-B

PS.
Sollte ich einen eventuellen Hinweis zu meinem o.g. Anliegen übersehen haben,
bitte ich um Nachsicht, und einen Link.
Danke


« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, um 14:04:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
23. Februar 2014, um 14:08:32 Uhr

alles wird gut, einfach abwarten.

Offline
(versteckt)
#2
23. Februar 2014, um 14:14:40 Uhr

Nun, ob alles gut wird wage ich an dieser Stelle nicht zu prognostizieren.

Mit Sicherheit wird es zu diesem Thema aber noch Neuigkeiten geben. Diese Entwicklung möchten wir gerne abwarten.

Es gibt ein laufendes Ermittlungsverfahren in Bennys Fall das irgendwann zu einem Ergebnis führen wird.

Ich habe mich in dem Thema sehr zurück gehalten da ich wie wohl die meisten anderen auch meine Informationen aus den Medien bezogen habe. Alles andere ist im Moment spekulativ.

Die Art und Weise wie in dem Thema dann aber "diskutiert" wurde fand ich sehr unschön. Es wurde geradezu mit Porzellan geworfen!

Ich denke dass dieser Fund sicherlich noch für Diskussionen sorgen wird. An dieser Stelle denke ich aber dass sich die Wogen erst einmal wieder glätten sollten.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, um 14:16:13 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor