[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Alle drehen durch!!!

Gehe zu:  
Avatar  Alle drehen durch!!!  (Gelesen 926 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. April 2016, um 17:32:40 Uhr

Hi Fans!

Sagt mal war jemand bei diesem komischem Osburg-Treffen??? Ich glaube da haben sich die Scheffes der beiden fast gleichnamigen Schatzsucherforums nicht nur verbrüdert sondern nun auch gemeinsame Wahnvorstellungen entwickelt. Jetzt behauptet Wallenstein da ich wäre Drusus von hier. Und gestern war ich im SDE plötzlich der Wallenstein aus Schatzsucher.org!

Ich glaube die mögen mich alle nicht weil ich für Flüchtlinge, gegen Rechts und auch für Benny bin!!! Ich bin jetzt sowas von enttäuscht. Ich werde mich wol auch aus dem Schatzsucher.org Forum verabschieden denn da haben mich eh viele Leute nicht gemocht!!!

Ich glaube ich schreib jetzt nur noch hier denn im Schatzsucher.org Forum meinte kürzlich einer das hier ist das beste Forum. Warscheinlich hat er recht!!!

Ciao!
RT

(versteckt)
17. April 2016, um 17:42:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von RaidTomber
Hi Fans!
Jetzt behauptet Wallenstein da ich wäre Drusus von hier. Und gestern war ich im SDE plötzlich der Wallenstein aus - Inhalt entfernt -!
/quote]
Alles gut und schön, aber wer biste jetzt?
Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 17. April 2016, um 17:44:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. April 2016, um 17:45:24 Uhr

Danke, dieser Beitrag , könnte man auch als Steilvorlage bezeichnen, bringt mich doch zum Schmunzeln Smiley

(versteckt)
17. April 2016, um 17:47:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von RaidTomber
Ich glaube die mögen mich alle nicht weil ich für Flüchtlinge, gegen Rechts und auch für Benny bin!!! Ich bin jetzt sowas von enttäuscht. Ich werde mich wol auch aus dem - Inhalt entfernt - Forum verabschieden denn da haben mich eh viele Leute nicht gemocht!!!Ich glaube ich schreib jetzt nur noch hier denn im - Inhalt entfernt - Forum meinte kürzlich einer das hier ist das beste Forum. Warscheinlich hat er recht!!!
Keine gute Idee. Politik ist hier nicht erwünscht. Benny und diese Union werden hier auch nicht unterstützt.

Such dir einen anderen Spielplatz, oder besser, eine andere Trollwiese! Hier bringst Du nicht auch noch Unruhe rein!

Hasta la vista, Baby!

(versteckt)
17. April 2016, um 17:47:18 Uhr

Schockiert...drei worte will er.........Ich versteh nur Bahnhof

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version