[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 ältere Beiträge ansehen funzt nicht

Gehe zu:  
Avatar  ältere Beiträge ansehen funzt nicht  (Gelesen 385 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Februar 2013, um 21:34:26 Uhr

Hallöchen, wenn ich im grauen Balken oben auf Übersicht oder Foren klicke, komme ich zwar zu den Unterforen, kann aber keine Beiträge oder Themen einsehen. Woran liegt das, bzw. wo kann ich Beiträge einsehenh, die älter als wenige Stunden sind? LG

Hinzugefügt 25. Februar 2013, um 21:44:41 Uhr:

Wenn ich auf ungelesene Beiträge (46tausend) klicke, werden mir nur 4 Seiten angezeigt....wo ist der verdammte Rest !?!!!?HuchHuchHuchHuchHuchHuch? Weinen Weinen

« Letzte Änderung: 25. Februar 2013, um 21:44:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
25. Februar 2013, um 22:55:09 Uhr

Hallom gehe einfach in die Boardübersicht unter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detektorforum.de/smf/index.php
und von dort in das Board Deine Wahl

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Februar 2013, um 23:39:53 Uhr

Ja das geht aber nicht. Wenn ich zum Beispiel auf NEUVORSTELLUNGEN klicke, wird mir gar kein Beitrag und gar kein Thema angezeigt. Wenn ich auf den Keks links neben dem Wort NEUVORSTELLUNGEN  klicke, zeigt er mir 2 Beitäge, die etwa 1 Stunde alt sind. Ich muss irgendwo was eingestellt haben, dass man mir generell nur Beiträge anzeigt, die wenige Stunden alt sind......ich werd noch zum Elch.....

Das ist auch nicht nur bei NEUVORSTELLUNGEN so , sondern auch bei allen anderen Themen, z.B. Ufos, Funde und deren Unterforen, wie z.B. Bronzezeit etc....es ist echt ärgerlich....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor