[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 An Alle User !

Gehe zu:  
Avatar  An Alle User !  (Gelesen 3996 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. März 2018, um 00:06:59 Uhr

Hallo liebe Forumgemeinschaft!

Ich will hier Niemanden angehen oder auf die Socken treten, wir haben hier eine suuper Gemeinschaft, die Ihr Know How vermittelt, sich gegenseitig zankt und streitet und sich auch gegenseitig Lobs und Zustimmung verpasst!! Alles dies haben wir unserem Forum zu verdanken! Lob, Kritik und Zufriedenheit!  Eine eingeschworene Truppe, die alle pläm pläm sind..vom kleinsten Bürger bis zum absoluten König...alle haben hier Ihren Nutzen und genießen die wohltuende Stärke der Gemeinschaft unseres umstrittenen Hobbys!  Anbeten
So, nun mal zum Punkt, ich bin kein PC Fachmann, aber um ein solches Forum zu unterhalten ist nicht einfach. Und die Macher hinter dem Vorhang rudern bestimmt nicht selten wie verrückt an der Tastatur um All jenen Usern im Forum diese Dienste anzubieten!  Wir haben hier ein sehr angenehmes Forum, was Wissen und Komfort anbietet.
Ich bin kein Bettler, auch kein Administrator hier, sondern ein ganz kleiner User, der seit dem er unser Hobby ausübt eine Menge Wissen, HILFE und UNTERSTÜTZUNG bekommen hat von sämtlichen Usern, die ALLE wichtig sind für ein gemeinsames Vorrankommen...dennoch kommts jetzt...warum sind so wenige hier im Forum "Ritter"? Eine kleine Spende über den Service ist nicht schwer...viele laufen hier mit MD`s rum die richtig Geld kosten, nutzen alle Angebote und Service des Forums, sind jederzeit herzlichst willkommen, haben aber keine.....Euro für eine Spende übrig??? Das wundert mich...Leute...lasst diesen Threat mal erst auf Euch wirken!
Wie gesagt, dies ist KEIN THREAT zur AUFFORDERUNG...aber überlegt trotzdem mal.

Viele Grüße Micha

PS...ich habe echt schiß den Threat zu öffnen...  Detektorforum

Offline
(versteckt)
#1
07. März 2018, um 00:16:57 Uhr

Danke für die Erinnerung!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. März 2018, um 00:19:58 Uhr

Danke für Dein Danke  Super

Offline
(versteckt)
#3
07. März 2018, um 00:23:03 Uhr

Mich würde mal interessieren,  wieviel Ritter  es hier gibt.
Man könnte ein kleines Ratespiel daraus machen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
07. März 2018, um 00:26:04 Uhr

Wäre ja was für das nächste Ritterturnier ! Auf jedenfall mal passendes Thema!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
07. März 2018, um 00:35:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Mich würde mal interessieren, wieviel Ritter es hier gibt.
Man könnte ein kleines Ratespiel daraus machen
Brauchst doch nur in der Mitgliederliste nachsehen, da stehts doch Belehren

Offline
(versteckt)
#6
07. März 2018, um 00:40:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Brauchst doch nur in der Mitgliederliste nachsehen, da stehts doch Belehren
Das tu ich mir nicht an,keine Zeit

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
07. März 2018, um 01:06:02 Uhr

...ok....RT geplatzt...war trotzdem eine gute Idee.

Offline
(versteckt)
#8
07. März 2018, um 06:54:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Mich würde mal interessieren, wieviel Ritter es hier gibt.
Man könnte ein kleines Ratespiel daraus machen

112 Ritter sind es gemäß Liste .... Smiley .... gaaaanz schön wenig Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#9
07. März 2018, um 07:26:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mann
112 Ritter sind es gemäß Liste .... Smiley .... gaaaanz schön wenig Unentschlossen


Schockiert    dachte das es mehr sind.........aber jeder wie er will          Nullahnung



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#10
07. März 2018, um 09:48:15 Uhr

Naja, 112 Ritter sind auch 1120€. Zwar weiß ich nicht, was so ein Forum über das Jahr kostet, aber ich denke mal schon, dass man damit recht weit kommt.

Offline
(versteckt)
#11
07. März 2018, um 09:56:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
Naja, 112 Ritter sind auch 1120€.

Da rechnest du aber mit nur 10 € Spende Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
07. März 2018, um 09:59:42 Uhr

Kennt man ja, wenn das Essen umsonst ist wird alles leer gefressen,
bei 5 € Unkostenbeitrag hat keiner Hunger, ist nun mal so.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
07. März 2018, um 10:20:41 Uhr

...ja, so kenn ich das auch...  Verlegen

Es sind tatsächlich 14514 registrierte Mitglieder!

Schaut man sich da die ersten 250 an, so sind gerade mal 10 davon aktiv....ich will nicht wissen, wie sich das auf den weiteren Seiten durchzieht.

Die aktiven User kennen sich ja eh schon untereinander auch vom Namen her schon.

Ich gehe mal von 500 aktiven Usern aus....da ist eine "Ritterbeteiligung" von 112 gar nicht mal so schlecht....könnte besser sein, aber wie schon erwähnt muß es jeder für sich entscheiden.

ABER, ohne dieses Forum wäre ich nach all den Jahren noch immer völlig unwissend über viele Funde und MD`s !! Und das ist mir eine jährliche Spende absolut wert!!  Detektorforum

Offline
(versteckt)
#14
07. März 2018, um 10:27:42 Uhr

Ich würde ja gern spenden, finde aber keinen Hinweis auf der Seite dazu. 
Muss man erst Bürger sein bevor Spenden möglich sind?

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor