[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 An den Administrator!

Gehe zu:  
Avatar  An den Administrator!  (Gelesen 553 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. September 2011, um 22:25:08 Uhr

Hallo Admin (Christian),

da der Versuch eine E-Mail an die unter Kontakt angegebene E-Mailadresse zu versenden mehrmals mißlang (Mail delivery failed: returning message to sender) hier mein Anliegen. Ist man im Forum unterwegs und klickt auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Impressum
oder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Disclaimer
kommt eine Seite mit dem Hinweis "Not Found".

Ist das Bekannt?

Gruß,
Thomas

« Letzte Änderung: 25. September 2011, um 22:27:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
25. September 2011, um 22:48:19 Uhr

probiers jetzt nochmal  Zwinkernd

mfg Rako

Offline
(versteckt)
#2
26. September 2011, um 07:20:15 Uhr


 Immer noch 404  Merkwürdig

Offline
(versteckt)
#3
26. September 2011, um 07:24:18 Uhr

Danke für den Hinweis. Habe es eben ausgebessert.

Eine Test Mail an mich selbst kam an. Das muss ich von einem anderen eMail Account aus vielleicht nochmal überprüfen.

Wenn Ihr Fehler findet bin ich immer Dankbar für einen Hinweis.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. September 2011, um 07:41:07 Uhr

Prima, Christian,

jetzt funktioniert es. Jetzt werde ich die E-Mailfunktion testen und die gestern zweimal an Dich versendete E-Mail nochmal absenden.

Gruß,
Thomas

Offline
(versteckt)
#5
26. September 2011, um 07:44:21 Uhr

PS: Thomas, wenn die Mail zurück kommen sollte kannst Du mir auch an webmaster@thunting.com mailen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
26. September 2011, um 07:47:24 Uhr

Die eben an webmaster@detektorforum.de versendete E-Mail kam als unzustellbar zurück.

Gruß,
Thomas

Hinzugefügt 26. September 2011, um 07:49:28 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
PS: Thomas, wenn die Mail zurück kommen sollte kannst Du mir auch an webmaster@thunting.com mailen
Ist unterwegs.

Gruß,
Thomas

« Letzte Änderung: 26. September 2011, um 07:49:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
26. September 2011, um 07:56:05 Uhr

Danke auch für diesen Hinweis! Ich muss dann wohl auch mal die eMail Einstellungen überprüfen. Nicht dass ich mir nur selber schreiben kann Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
05. November 2011, um 09:34:29 Uhr

Hallo Christian,

bei mir funktioniert seit meiner Registrierung die Forensuche nicht richtig. Durchsuche ich das Forum nach einigen bestimmten Begriffen erscheint entweder die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten!", oder nach längerer Ladezeit eine vollkommen weiße Seite, obwohl es Beiträge mit diesem Suchbegriff gibt.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Forumssuche uneingeschränkt nutzen könnte.

Gruß,
Thomas

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor