[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Änderung der Anzeige von "Heute eingeloggte Mitglieder"

Gehe zu:  
Avatar  Änderung der Anzeige von "Heute eingeloggte Mitglieder"  (Gelesen 446 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Februar 2012, um 12:55:32 Uhr

Am Ende des Forums gibt es eine Übersicht / Statistk, wer eingeloggt war.

Könnte man nicht diese Übersicht mit manchmal mehreren hundert Usern so ordnen, dass sie aphabetisch (ggfs. sofern erforderlich auch numerisch) angezeigt werden. Das wäre um vieles übersichtlicher. Wäre schön, Christian, wenn Du das ändern würdest.

Vielleicht kann ja auch jemand aus dem Forum Christian diese Arbeit abnehmen. Ich würde es ja gerne, kann das aber leider nicht.

LG Hans

Offline
(versteckt)
#1
09. Februar 2012, um 15:38:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Am Ende des Forums gibt es eine Übersicht / Statistk, wer eingeloggt war.

Könnte man nicht diese Übersicht mit manchmal mehreren hundert Usern so ordnen, dass sie aphabetisch (ggfs. sofern erforderlich auch numerisch) angezeigt werden. Das wäre um vieles übersichtlicher. Wäre schön, Christian, wenn Du das ändern würdest.

Vielleicht kann ja auch jemand aus dem Forum Christian diese Arbeit abnehmen. Ich würde es ja gerne, kann das aber leider nicht.

LG Hans

wieso ist das so wichtig für Dich ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Februar 2012, um 16:32:52 Uhr

Hallo Cannonball,

Ich bin wegen Deiner Rückfrage (auch) etwas irritiert. Deshalb möchte ich gleich vorab hinzufügen: bitte keine Verschwörungstheorien wittern oder dubiose Vermutungen anstellen; das entbehrt jeglicher Grundlage!

Nun zur eigentlichen Antwort. Nein, das ist nicht unbedingt wichtig für mich. Ich schrieb ja auch, ich fände es übersichtlicher

Aber ich reiche gerne eine ausführlichere Erklärung nach: ich würde einfach gerne schneller sehen, und vielleicht geht es andere auch so, ob der Eine oder Andere heute online war. Ich kenne einige, die wollen länger schlafen und wenn diese z. B. fast täglich im Forum sind und noch nicht online, dann warte ich so lange mit meinem Anruf. Nun hoffe ich, dass Deine Frage hiermit beantwortet ist.

Wie gesagt, es war ja nur ein Vorschlag. 

LG Hans

Offline
(versteckt)
#3
10. Februar 2012, um 07:59:47 Uhr

Hallo Hans,

ich denke dass sich da schon etwas machen lässt. Sollte nicht allzu schwierig sein ... ich setze es mal auf die Liste der Neuerungen - die Behebung bestehender Fehler hat im Moment aber noch vorrang.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. Februar 2012, um 10:41:08 Uhr

Hallo Christian,

es hat ja nun nicht wirklich Dringlichkeit, aber danke dass Du  meine Bitte / Anregung aufnimmst und auf Deine to do Liste gesetzt hast.

Ein schönes Wochenende wünscht

Hans

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor