[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Anfänger bräuchten etwas mehr Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger bräuchten etwas mehr Hilfe  (Gelesen 2013 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
31. Mai 2012, um 21:10:45 Uhr

hallo !!!  Smiley
ich bin auch erst seit ca. 2 wochen hier und kann dir nur raten ,immer alles durchklickern was sich interresant anhört ,es ist viel zu lernen und zu lachen (bei manchen beiträgen ) ,ich finde es ein spitzen forum für dieses hobby !!! und mit der zeit findest du auch das was du suchst und was du nicht suchst aber sehr interresant ist !!! mfg  Suchen

(versteckt)
31. Mai 2012, um 21:42:55 Uhr

... mag schon sein, dass es anfangs hier nicht so einfach ist, sich zurecht zufinden. Der beste Doktor ist auch hier die Zeit. Dieses Forum ist ( Gott sei Dank) so riesig
und für jeden müsste das Passende dabei sein. Da ist Geduld angesagt, bis man alles checkt - ich selber check noch wenig, komme aber für die kurze Zeit hier schon langsam voran. So lernte ich schon Fotos zu verkleinern -- ohne dieses Forum hätte ich wohl keinen Anreiz dazu gehabt, usw. So ein reines Anfängerforum " Anfänger unter sich" mit einem "gelernten" Moderator, evtl. 1 x die Woche, wär unter Umständen schon ein Hilfe. Im übrigen ein Kompliment an die Macher hier, sehr, sehr interessant und informativ sowie wirklich unterhaltsam ; einfach tolle Mischung!!   

(versteckt)
31. Mai 2012, um 22:01:19 Uhr

ich denke dieses forum ist mehr für die anfänger in den meisten fragen die man hat ,wie sollte ein extraforum für anfänger rat und tat stehen wenn alles anfänger sind  Unentschlossen , da giebt dann einer keine ahnung weiter der keine ahnung hat ,z.b. ich habe immernoch kein sucher weil ich mich erst bei den älteren mitgliedern durchlese was an preis leistung für mich am besten ist ,( zur zeit -garrett 250 mein faforit ) nur das gelb stört mich da zu weit sichtbar !!! aber wie gesagt das ganze forum ist bestimmt für anfänger und 15 beiträge (gescheite) bekommt man hin , Grinsend so wie ich gerade !!! mfg  Suchen

(versteckt)
31. Mai 2012, um 22:07:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von hacke44
ich denke dieses forum ist mehr für die anfänger in den meisten fragen die man hat ,wie sollte ein extraforum für anfänger rat und tat stehen wenn alles anfänger sind  Unentschlossen , da giebt dann einer keine ahnung weiter der keine ahnung hat ,z.b. ich habe immernoch kein sucher weil ich mich erst bei den älteren mitgliedern durchlese was an preis leistung für mich am besten ist ,( zur zeit -garrett 250 mein faforit ) nur das gelb stört mich da zu weit sichtbar !!! aber wie gesagt das ganze forum ist bestimmt für anfänger und 15 beiträge (gescheite) bekommt man hin , Grinsend so wie ich gerade !!! mfg  Suchen

Bevor du dir einen Garrett holst, schau lieber mal zum Vista Mini, ist um einiges besser und unempfindlich gegen Überland leitungen etc. ich werde mir dieses Modell auch zulegen sobald genug € vorhanden sind!! Ist nur ein Tip.

Gruß Goldsucher

(versteckt)
31. Mai 2012, um 22:20:56 Uhr

danke für den rat ,werde ich beherzigen aber kannst du mir die vor und nachteile mitteilen ,könnte ich auch per internet suchen aber wenn du erfahrung hast ist das besser wie die anpreisungen im shop ,ist der preis in etwa gleich und die leistung Huch mfg  Suchen

(versteckt)
31. Mai 2012, um 22:32:56 Uhr

Hey Hacke, alter Bursche   Grinsend

wer hat den Bürger zuerst ? Wahrscheinlich DU ! Applaus

(versteckt)
31. Mai 2012, um 22:36:54 Uhr

danke für den rat ,werde ich beherzigen aber kannst du mir die vor und nachteile mitteilen ,könnte ich auch per internet suchen aber wenn du erfahrung hast ist das besser wie die anpreisungen im shop ,ist der preis in etwa gleich und die leistung Huch mfg  Suchen

Hier ist ein aufschlußreicher Test von einer Privatperson im Gelände durchgeführt worden!! Kein Händler!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/einsteiger_detektoren_test_garrett_ace_150_xp_adx_150_und_vista_mini-t40996.0.html

Der unterschied zwischen ACE 150 und ACE 250 ist nicht wirklich groß. In einigen anderen Foren wird sogar gesagt das man zwischen den Geräten kaum einen Unterschied merkt!

Am besten schaust du dich mal in der Rubrik "Testberichte" um Smiley

Gruß Goldsucher

Hinzugefügt 31. Mai 2012, um 22:43:31 Uhr:

Und zum Preis, den Vista Mini bekommst du ab 260€ und der ACE 250 kostet auch schon um 250€.

Gruß Goldsucher

« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, um 22:43:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
31. Mai 2012, um 22:48:24 Uhr

hallöchen !!!
nein mir geht es nicht darum ,auch wenn es mich freut durch deine frage dem näher zu kommen  Reiter ,ich versuche nur durch meine tv kenntnis und meinem antiqutätenhandel in vergangener zeit mein senf dazu zu geben ,der vieleicht auch was bringt !!! meine meinung und wissen kann natürlich auch nicht richtig sein ,aber ich versichere dir das ich nicht aus dubeldei auf fragen antworte !!! ich versuche nur ein germanisches mitglied der gemeinde zu sein das man auch ernst nehmen kann !!! da ich in zukunft auch erst genommen werden möchte !!! außer in koriositäten !!! danke .bitte mfg  Anbeten

Hinzugefügt 31. Mai 2012, um 23:14:20 Uhr:

bei ebay ist gerade 1 gerätt mit 350,-euro ca. preismässig im bereich von dem garrett euro ace = 349,95

« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, um 23:14:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
31. Mai 2012, um 23:25:50 Uhr

Du machst den "Fehler" wie viele andee auch.....................lieber etwas länger sparen Zwinkernd   Ich hätte auch ein paar gute gebrauchte auf Lager......C.Scope R1   aber der geht nicht unter 500€ weg Frech

(versteckt)
01. Juni 2012, um 10:12:05 Uhr

Moin.

Für Schüler/Studenten, die auf den Cent schauen müssen, ist der ACE150 insofern interressant, als das es ihn mit Kopfhörer und Packtasche für 149 € (digitalo) gibt. Für diesen Preis oder weniger erhält man ansonsten wirklich nur Ramsch.
Ich selbst habe dem "Belgientest" und den Bewertungen der amerikanischen Sondelfreunde vertraut und mir daher den Whites Coinmaster Pro geholt. Ist besser ausbalanciert als der ACE, findet mehr, hat PinPoint-Funktion (für mich sehr wichtig!) und ist nicht gelb! Und mit 270 € auch noch sehr preiswert. (Eine Flasche Schampus im Stamm-Nachtclub weniger und man hat den Preis schon raus  Zwinkernd )

Den Vista kenne ich nicht, dürfte aber in der Tiefenleistung noch besser als der Coinmaster sein. Dafür hat er keine opt. Anzeige und m.W. keine Dreitonunterscheidung.

Dank 180 Münzen in den letzten 12 Monaten ist der Coinmaster mein Freund geworden...

Cool

(versteckt)
01. Juni 2012, um 17:23:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ackerläufer
und ist nicht gelb

...was habt ihr alle gegen gelb ?

so finde ich den wieder, wenn ich den mal an einen Baum gestellt habe... Zwinkernd

und dazu noch ne Warnweste an...sieht immer offiziell aus... Grinsend  und es kommen keine blöde Fragen... Zunge

Gruß, Horst

(versteckt)
02. Juni 2012, um 20:27:02 Uhr

super, eine tolle Idee. ICH HABE NÄHMLICH AUCH SO EIN GELBE DING.

Werde in Zukunft auch so eine farblich passende Jacke dazu anziehen.

Gruß Medi ; Grinsend Weise

(versteckt)
04. Juni 2012, um 07:44:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von rudi1
...was habt ihr alle gegen gelb ?

so finde ich den wieder, wenn ich den mal an einen Baum gestellt habe... Zwinkernd

und dazu noch ne Warnweste an...sieht immer offiziell aus... Grinsend  und es kommen keine blöde Fragen... Zunge

Gruß, Horst

Das ist natürlich richtig. Andere Spielzeuge sind auch in Signalfarben. Dann gehen sie bei den Kleinen nicht so schnell verloren.

Andererseits sind auf meinen Äckern keine Bäume. Womit sich die Problematik für mich nicht ergibt.

Nebenbei: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Wissendurst sollte immer gestillt werden, sonst bleibt der Fragende dumm!
Wenn ich mal wieder höre "Mutti, was macht denn der Onkel da?", sage ich ganz freundlich: "Der Onkel ist Angler und sucht Regenwürmer."
(An mir soll es nicht liegen, wenn so eine kleine Kröte später am Abitur scheitert...)  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version