[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Anfänger bräuchten etwas mehr Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger bräuchten etwas mehr Hilfe  (Gelesen 2008 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Mai 2012, um 21:11:54 Uhr

Hallo, ich (Anfänger) bemühe mich jetzt schon ein paar Tage um Durchblick. Mein Problem: Ich verirre mich ständig in der Vielzahl von Detektorforum-Seiten und Beiträgen. Und dann ständig der Hinweis, das ich hier und da noch nicht "darf", weil erst 15 Beiträge geleistet werden müssen. Na ja, das mit den 15 Beiträgen finde ich schon etwas hinderlich, aber der Erfinder dieser Regelung wird sich was bei gedacht haben.
Vorschlag: So eine Art Informationsseite für Neuanfänger, damit sie sich von Anfang an besser orientieren können. Vielleicht gibt es sowas hier auch schon, aber wo?

(versteckt)
25. Mai 2012, um 21:17:14 Uhr

hallo peter...mach doch einfach eine spende....... Zwinkernd

(versteckt)
25. Mai 2012, um 21:22:44 Uhr

Das Forum ist eigentlich recht übersichtlich gestaltet, natürlich gibt es da am Anfang das eine oder andere Problem.
Die 15 Beiträge sind wirklich keine hohe Hürde und das wurde eingeführt, damit sich nicht Leute im Forum anmelden, nur um ihren Detektor anzubieten.
Bleib einfach dran und Du wirst mit der Zeit immer besser zurechtkommen. War bei mir nicht anders.
Viele Grüße und Willkommen im Forum
Uwe

(versteckt)
25. Mai 2012, um 21:29:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp 68
mach doch einfach eine spende

...und was bringt das Huch Schockiert

Gruß, Horst

25. Mai 2012, um 21:41:12 Uhr

Lieber Horst,
...Du wolltest einfach mal was sagen, zwar kein wirklicher Beitrag, aber ich danke Dir.

(versteckt)
25. Mai 2012, um 21:45:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peter_Peter
...Du wolltest einfach mal was sagen, zwar kein wirklicher Beitrag, aber ich danke Dir.

Sorry, ich bin auch Anfänger...und wenn da ne Spende hilft....gerne !!!

Hätte da gerne mal ne Antwort von XP 68 drauf.....

(versteckt)
25. Mai 2012, um 21:51:11 Uhr

Klar hilft eine Spende. Man geht in die Annalen des Forums ein und wird von allen Mitgliedern auf  Händen getragen. Ironie

(versteckt)
25. Mai 2012, um 21:53:16 Uhr

hallo rudi.... so viel ich weiss, kannst du als ritter ( wenn spende) alles einsehen...... Zwinkernd

(versteckt)
25. Mai 2012, um 22:01:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp 68
so viel ich weiss, kannst du als ritter ( wenn spende) alles einsehen

...für nen fünfer ein Schlag zum Ritter....für nen zehner einen rechts und einen links....und alles was mehr ist : rechts , links und auf´m Kopp...oder wie ?

wer schlägt ?  :Smiley

(versteckt)
25. Mai 2012, um 22:04:34 Uhr

hallo rudi will dir nur noch eines mitteilen........ So Nicht......... Grinsend

(versteckt)
26. Mai 2012, um 06:21:07 Uhr

Hallo Peter_Peter,

sobald Du 15 Beiträge zusammenhast, dann bekommst Du auch den Zugriff auf alle Bereiche des Forums.
Da hilft auch ein Ritterschlag nicht, die 15 Beiträge brauchst Du.

Mit einer Spende unterstützt Du das Forum, denn es Kostet doch einiges, so ein großes Forum am laufen zu halten.
und Du wirst Ritter, das sieht nicht nur schick aus, Du kannst Dann auch im Marktplatz verkaufen.

Zu deiner Anfängerfrage:

Wenn Du im Bereich " Anfängerfragen " etwas liest, dann dürften alle Deine Fragen beantwortet sein, da wurde schon so ziemlich jedes Thema besprochen.

Gruß Strolch

26. Mai 2012, um 20:17:30 Uhr

Alles klar, das mit der Spende ist jetzt für mich verständlich, mach ich auch gerne, aber erst wenn meine Sucherfolge auch was eingebracht haben. Bin jeden Tag am Lesen und Lernen, ist ja tatsächlich schon eine Menge an Wissen und hilfreichen Info´s hier bei "Detektorforum.de" zusammengetragen worden. Das mit den 15 Beiträgen ist o. k., seh da nun kein Problem mehr.

(versteckt)
29. Mai 2012, um 01:22:39 Uhr

Hallo Peter,

danke für den Hinweis bezüglich einer speziellen Seite für Anfänger mit einigen Fragen zum Forum  ... das wäre wirklich sinnvoll. Das sollten wir mal angehen.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
29. Mai 2012, um 01:49:44 Uhr

Ich bin auch schon 3 Jahre hier angemeldet......bin eher der Mitleser......und sehe gerade das ich es endlich gepackt habe 15 mal was zu schreiben Grinsend Grinsend Grinsend Anbeten

(versteckt)
31. Mai 2012, um 20:57:52 Uhr

Hallo mir geht es genau so, ich bräuchte als Anfänger auch mehr Hilfe.

Liebe Grüße Medi

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version