[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Anhänge hochladen mit einem Klick

Gehe zu:  
Avatar  Anhänge hochladen mit einem Klick  (Gelesen 686 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. März 2014, um 21:21:52 Uhr

Hallo,

ich würde gerne den Vorschlag in den Raum werfen, mit einem Klick auf den Button "Datei auswählen" gleichzeitig mehrere Dateien auswählen zu können.
Dies ist auch in diversen Mailprogrammen der Standard und vereinfacht / beschleunigt erheblich das Auswählen der hochzuladenen Bilder.

Bisher muss man ja immer "Datei auswählen" drücken - das betreffende Bild doppelklicken - "mehr Dateianhänge" drücken -> und dies so oft wiederholen, so viele Bilder man denn hochladen möchte.
Zukünftig dann: "Datei auswählen" drücken - die Bilder anklicken - auf "Schreiben" klicken.

Würde mich sehr freuen, wenn das realisiert werden könnte   Smiley Super

(versteckt)
16. März 2014, um 21:25:29 Uhr

Das geht doch bereits.
Ich habe das so eingestellt und kann mehrere Bilder anklicken.

Gruß Michael

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (151).jpg

« Letzte Änderung: 16. März 2014, um 21:28:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
16. März 2014, um 21:32:21 Uhr

Danke Michael, bei mir war der Haken drin bei "erweitertes Hochladen deaktivieren". Wenn man den rausmacht klappt es Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version