[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Avatar lässt sich nicht verändern

Gehe zu:  
Avatar  Avatar lässt sich nicht verändern  (Gelesen 926 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. April 2012, um 17:30:58 Uhr

Hej,
ich wollte heute meinen Avatar fürs Forum verändern. Wenn ich es aber mit "Eigenes Bild hochladen" versuche und auf Änderungen speichern klicke, wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei. Ich kann wenn ich Glück habe höchstens einstellen, dass mein Avatar gar nicht angezeigt wird. Hat da jemand ne Idee woran das liegt?

LG

Offline
(versteckt)
#1
26. April 2012, um 17:38:40 Uhr

ich denke mal das es zu groß ist

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. April 2012, um 17:42:32 Uhr

Ok. Jetzt hat's geklappt. Aber ich habe keine Ahnung warum! Fehlermeldungen wurden mir trotzdem angezeigt. Komische Sache!

« Letzte Änderung: 26. April 2012, um 17:55:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
26. April 2012, um 19:28:01 Uhr

hatte ich auch schon. tausend mal geladen größe geändert, ausgeloggt hin und her gerubelt.-nix!

nun habe ich herausbekommen: es dauert mehrere stunden bis der neue avatar angezeigt wird Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
26. April 2012, um 20:06:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
hatte ich auch schon. tausend mal geladen größe geändert, ausgeloggt hin und her gerubelt.-nix!

nun habe ich herausbekommen: es dauert mehrere stunden bis der neue avatar angezeigt wird Smiley

Ist ja ungewöhnlich. Aber gut zu wissen! Das spart beim nächsten Mal etwas Nerven Zwinkernd! Danke!

Offline
(versteckt)
#5
27. April 2012, um 16:17:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
es dauert mehrere stunden bis der neue avatar angezeigt wir
Oder einmal Shift + Neuladen durchführen, damit nicht der Browser-Cache verwendet wird! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
27. April 2012, um 18:12:36 Uhr

Aha, es steckt also ein Trick in der Sache  Zwinkernd Danke!



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor