[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Avatar + Neue Beiträge

Gehe zu:  
Avatar  Avatar + Neue Beiträge  (Gelesen 2965 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2008, um 20:24:36 Uhr

Servus!

Hab mich auch mal angemeldet.
Nun will ich aber auch meinen Avatar benutzen - wo finde ich denn die Funktion zum Upload meines Avatars?

Wenn ich auf neue Beiträge klicke, dann werden mir 131 angezeigt. Suche ich mir einen aus, lese diesen und klicke auf zurück - seh ich keinen einzigen mehr?? Mach ich was falsch?

Gruß
Markus

Offline
(versteckt)
#1
05. April 2008, um 00:39:13 Uhr

Hallo Markus,

danke fürs Anmelden!

Um Dein Profil zu bearbeiten und ein Avatar Bild hoch zu laden klicke auf den Profil Button ganz oben auf der Seite in der Mitte:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Dann auf Profil bearbeiten:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Und schließlich noch Dein gewünschtes Avatar Bild wählen, und abspeichern:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Was die neuen Beiträge angeht so sollte bei der Rückkehr auf die vorige Seite bzw. deren Aktualisierung nach dem Lesen eines neuen Beitrages, genau einer weniger angezeigt werden.

Wenn Du noch Fragen hast bitte melde Dich einfach jederzeit.

Viele Grüsse,

Christian


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Offline
(versteckt)
#2
07. Mai 2008, um 20:11:21 Uhr

Bei mir funktioniert das Avatar hochladen auch nicht.
Ich klicke auf Durchsuchen, wähle die Datei aus. Der Dateiname samt Pfad steht dann im Feld; dann gehe ich ganz unten auf den Button Profil ändern; dann verschwindet der Eintrag im Dateinamenfeld. Sonst passiert nichts.
Ist es möglich, dass der Dateiname + Pfad zu lange ist?

Offline
(versteckt)
#3
07. Mai 2008, um 20:13:38 Uhr

Eventuell ist es zu groß (Maße), oder die Datei ist zu groß (mb, kb...).


MFG Max Winken

(versteckt)
#4
07. Mai 2008, um 20:41:17 Uhr

Erst mal Willkommen im Forum Euch beiden.Denke auch das die Größe der Datei überschritten wurde.Am besten mit einem Bildverleinerungsprogramm arbeiten.Hier mal ein Link(einfach und schnell).

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.foto-freeware.de/tinypic.php


Sollte es denoch nicht klappen,fragt und Euch wird bestimmt geholfen.Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Winken
Wotan



Offline
(versteckt)
#5
07. Mai 2008, um 21:54:23 Uhr

Hi !!!

Und willkommen im Forum !!! Bei einem von Euch scheint es ja schon geklappt zu haben  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#6
07. Mai 2008, um 22:25:49 Uhr

Geht immer noch nicht.
Standard-Avatare gehen aber.
Datei ist 90*88 Pixel und 3 kB (.jpg-Datei)
Sobald ich auf Profil ändern drücke, springt der Cursor wieder in die Zeile in der der Pfad angezeigt wird und der eingetragene Pfad wird gelöscht.

Offline
(versteckt)
#7
07. Mai 2008, um 22:28:34 Uhr

Ich kann auch keine Bilder hochladen

Offline
(versteckt)
#8
07. Mai 2008, um 22:41:00 Uhr

Hallo Nertomarus,

schicke mir bitte das Avatar Bild das Du hochladen wolltest an meine e-mail Adresse unter webmaster@thunting.com , ich werde es dann manuell einfügen bzw. bearbeiten sollte es nicht den akzeptierten Formaten entsprechen.

Du kannst prinzipiel alle Bilder hochladen die nicht größer als 500kb sind und im GIF, JPEG / JPG oder BMP Dateiformat sind.

Wenn das Bild zu groß ist oder in einem nicht akzeotierten Dateiformat springt das Foreum zurück.

Bin schon gespannt auf Deine Bilder und freue mich immer wenn ich behilflich sein kann.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#9
08. Mai 2008, um 09:14:56 Uhr

Jetzt hats funktioniert (am Firmenrechner).
Liegt vielleicht am Rechner zuhause. Habe bei beiden IE 7. Firewall (Mircosoft) kanns auch nicht sein, da hätte ich im log-File was finden müssen?

Offline
(versteckt)
#10
08. Mai 2008, um 15:44:22 Uhr

Hallo Nertomarus,

kleiner Tipp: Wechsle von Internet Explorer zu Opera oder Mozilla-Firefox. Super


MFG Max Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor