[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Bedanken Button

Gehe zu:  
Avatar  Bedanken Button  (Gelesen 1108 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. März 2016, um 09:39:37 Uhr

Hallo,

Ich habe bemerkt das mein Bedanken Buttons nicht merh zu sehen ist,nach einen neuen beitrag von mir.
Muss ich den selber Activieren ?
lg dreas

Offline
(versteckt)
#1
20. März 2016, um 10:10:50 Uhr

Klar ist der zu sehen. Du kannst ihn bloß nicht bei deinen Beiträgen sehen, willst dich doch für deine eigenen Beiträge nicht bedanken, oder ? Zwinkernd

In manchen Boards gibt es keinen Bedank Button, in dem Falle müsste ihr mal eine PN an Drusus schreiben, der richtet das dann dort ein. Belehren

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 20. März 2016, um 10:18:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. März 2016, um 10:17:09 Uhr

Hallo Michael.
vielen dank,habe wieder was dazu gelernt,ja ja das Alter und technik Nullahnung
.
lg dreas

Offline
(versteckt)
#3
23. März 2016, um 20:42:39 Uhr

In den Gruppen gibt es einen Fehler, wenn jemand sich bedankt hat, wird angzeigt das man dieses Danke entfernen kann und man kann für den Beitrag kein Danke mehr vergeben.




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bug.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
23. März 2016, um 20:48:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weltenwandler
In den Gruppen gibt es einen Fehler, wenn jemand sich bedankt hat, wird angzeigt das man dieses Danke entfernen kann und man kann für den Beitrag kein Danke mehr vergeben.



Hi,
Ja tritt bei mir auch immer auf.
Lg Lanze

Offline
(versteckt)
#5
23. März 2016, um 22:33:45 Uhr

Ja was man hier so alles lesen kann oder zu lesen bekommt,
bin ich doch selber von dem gleichen Übel betroffen - Roter Balken zum löschen, an Stelle von Gespeichert steht da die IP Adresse und dann ist da noch ein Zeichen dabei zum Speichern. (wechselt manchmal bis zum Allerlei)
Habe das doch mehrmals einem Mod. und dem Webmaster gemeldet aber leider von nirgends nur die kleinste Bemühung um eine Antwort.
Seriosität in einem Forum sieht für mich anders aus !
najanajanaja schaun wir mal was daraus noch wird - Amen

Offline
(versteckt)
#6
24. März 2016, um 04:07:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Hallo Michael.
vielen dank,habe wieder was dazu gelernt,ja ja das Alter und technik Nullahnung

Dann klick den Button auch und sag bei MichaelP mal schön Danke  Knüppel  Grinsend

 

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor