[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Bedanken entfernen

Gehe zu:  
Avatar  Bedanken entfernen  (Gelesen 1211 mal) 1
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Januar 2022, um 19:02:08 Uhr

Das Bedanken Symbol wird in der heutigen Zeit sehr häufig gedrückt, im Gegensatz vor 5 Jahren wo nur eine erhellende
Antwort zum Bedanken führte.
Da wird ja nun mit roten Sternchen und Bedanken entfernen , gegengesteuert.
Derjenige welcher hier entscheidet ob das Bedanken weg soll oder bleiben kann- - macht das aber sehr subjektiv.
 Beispiele der letzten Tage :
Ich bekomme einen roten Stern und soll das Bedanken entfernen und zwei Minuten später bedankt sich Drusus für den selben Beitrag und der bekommt keinen roten Stern.

Bei den Knöpfen hat berni und ich mit der Meinung falsch gelegen als wir sagten das ist kein Knopf, bekamen ein Bedanken, Derfla stellte fest war ein Doppelknopf, darauf hin sollte ich mein Bedanken entfernen und berni konnte seinen behalten.    

einige werden sagen : ist der bekloppt, hat der keine anderen Sorgen, --- aber ich bin hier zur Freude und nach bestem
Gewissen -- und möchte nicht  hier erzogen werden, die Zeiten sind vorbei.

 MfG Smiley

Offline
(versteckt)
#1
12. Januar 2022, um 19:08:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nespora


einige werden sagen : hat der keine anderen Sorgen


Da vermutest du richtig...Meines Wissens sind die Bedankungen nach einiger Zeit fixiert, wie auch  Beiträge nach einer gewissen Frist nicht mehr geändert werden können.

Offline
(versteckt)
#2
12. Januar 2022, um 19:09:58 Uhr

@ Nespora    Ich hatte auch schon beim Chef angefragt und bei Drusus und MichaelP. Eine schlüssige

                  Erklärung dafür konnte keiner geben. Auch der Chefe nicht !

                  Bin mal gespannt auf die Erklärung, falls es die gibt.

                  Grüsse   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
12. Januar 2022, um 20:46:16 Uhr

Nein meine Freunde, das ist kein Komputerproblem , das ist eindeutig einer legt hier zweierlei Maß an,  wie drusus darf sich Bedanken ich bei selben Thema nicht . Traurig

Offline
(versteckt)
#4
12. Januar 2022, um 21:11:44 Uhr

Wenn du ein Danke bekommst, bekommt man wohl auch automatisch Danke entfernen, wenn du meinst das ist nicht gerechtfertigt oder es nicht annehmen möchtest, kannst du es wohl löschen.
Bei Berni siehts du es wohl nicht, das sieht wohl nur Berni. 
Genau weiß ich das allerdings auch nicht, weil ich mir über die Teile noch nie Gedanken gemacht habe. Eins kann ich dir aber versichern, "erziehen" will mit den Danke, Danke entfernen und den roten Sternchen bestimmt keiner. Sowas läuft wie immer über Verwarnungen und Sperren.

« Letzte Änderung: 12. Januar 2022, um 21:29:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
12. Januar 2022, um 22:10:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nespora
wie drusus darf sich Bedanken ich bei selben Thema nicht .

Tja, das liegt daran, dass ich Admin bin und dieser doofe Knopf bei mir bei absolut jedem Beitrag zu sehen ist, selbst da, wo gar keiner sein sollte. Bei manchen Boards gibt es den nämlich absichtlich nicht und bei anderen wurde er einfach noch nicht aktiviert - da müsste man dann Le Vasseur oder mich anhauen.

Aber was für einen roten Stern meinst Du? Und kann man nicht mit "Danke Löschen" einfach sein eigenes Bedanken wieder zurück nehmen, falls man sich geirrt hat?

Viele Grüße,
Günter

PS: hab mich gerade bei berni #2 bedankt. Kann das nun jemand anderes löschen? Bitte testen.

Offline
(versteckt)
#6
12. Januar 2022, um 22:22:02 Uhr

Ich könnte es. Das soll aber mal ein normaler User probieren.

Offline
(versteckt)
#7
12. Januar 2022, um 22:27:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ich könnte es. Das soll aber mal ein normaler User probieren.

Wäre interessant, was passiert, wenn ich "Danke Löschen" drücke und mehrere hatten sich bedankt. Können wir das mal bei deinem Beitrag drüber testen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
12. Januar 2022, um 22:30:58 Uhr

Wenn ich das Bedanken drücke ,erscheint neben meinem Namen noch ein roter Stern

Offline
(versteckt)
#9
12. Januar 2022, um 22:36:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nespora
Wenn ich das Bedanken drücke ,erscheint neben meinem Namen noch ein roter Stern

Ah, jetzt weiß ich, was gemeint ist.

Mit dem kann man den Namen links daneben aus den Danksagern rauswerfen. Sollte aber auch nicht von jedem überall möglich sein. Aber Du kannst damit dein eigenes Danke wohl wieder löschen, falls du dich geirrt hast.

Jetzt habe ich ein bißchen rumgetestet. Mit "Danke löschen" kann ich sämtliche Danke in einem Beitrag entfernen und mit dem Stern einzelne Danke. Aber das sollten maximal noch die Mods bei fremden Danke können und wenn das normale User auch können, müssen wir wohl mal den Chef anhauen.


Gruß,
Günter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor