[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

  Beiträge

Gehe zu:  
Avatar   Beiträge  (Gelesen 2129 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. August 2010, um 19:32:14 Uhr

Hallo Susanne,

Du verägerst mich doch mit soetwas nicht! Ganz im Gegenteil. Kritik ist wichtig. Den Join Button für Gäste werde ich deshalb jetzt auch gleich abschalten ...

Man kann es auch so machen dass ein Datum der zusammengefassten Beiträge eingefügt wird. Es ist dann ersichtlich ob ein Beitrag z.B. viel später oder gleich danach geschrieben wurde.

Im Bereich der Musik Videos kann ich den Einwand auch nachvollziehen. Da mag ein Beitrag nicht unmittelbar mit dem anderen in Zusammenhang stehen.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#16
15. August 2010, um 20:58:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Man kann es auch so machen dass ein Datum der zusammengefassten Beiträge eingefügt wird.
Vielleicht kann man es ja auch so einrichten, dass nur Beiträge zusammengefasst werden, die am selben Tag erfasst wurden. Damit müsste doch dann allen gedient sein.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#17
16. August 2010, um 11:01:31 Uhr

Hi,

nee, wenns Platz spart, ok.
Mir erscheinen die Beiträge halt so "verhackstückelt". Schönes Beispiel, mein letzer Beitrag hier im Fred.
Text-Gruß...dann folgt ein Zitat, weil Christian zwischenzeitlich auch wieder eine Anmerkung angefügt hat. Liest sich für mich wie gewollt und nicht gekonnt  Irre

aber wie bereits geschrieben..so wichtig ists nun auch nicht....werde mich wohl dran gewöhnen..bin eben altmodisch Smiley

Danke für die Erlösung vom roten Button Anbeten
Gruß, MrsMetal


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor