[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Beiträge

Gehe zu:  
Avatar  Beiträge  (Gelesen 810 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Dezember 2011, um 12:30:21 Uhr

Hallo,

muß jetzt mal wieder maulen. Verlegen
Posten von Beiträgen macht nicht nur wegen unglaublicher Ladezeiten so keinen Spass. Ständig werde ich beim Abschicken von Beiträgen ( mit Bildern, oder Links) rausgekickt, umgeleitet, oder aufgefordert unleserlichen Schnickschnack zum erneuten Seitenaufruf einzugeben. Was dann auch erst nach unendlich Herumgehampel gelingt.

Tube-Links lassen sich auch nicht mehr einfügen. Nach jedem Versuch kostet es reichlich Zeit wieder rein- zukommen, wenns endlich gelingt muss man anschließend alles nochmal schreiben...
 
Könntet ihr bitte an einer befriedigenden Lösung arbeiten? Anbeten
es nervt einfach seit Wochen und macht so einfach keinen Spass mehr sich zu beteiligen.
K.A. ob es nur bei mir diese Probleme gibt, sie beschränken sich jedenfalls seit der letzten Attacke ausschließlich auf dieses Forum.

Gruß, MrsMetal


Offline
(versteckt)
#1
31. Dezember 2011, um 13:04:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Hallo,

muß jetzt mal wieder maulen. Verlegen
Posten von Beiträgen macht nicht nur wegen unglaublicher Ladezeiten so keinen Spass. Ständig werde ich beim Abschicken von Beiträgen ( mit Bildern, oder Links) rausgekickt, umgeleitet, oder aufgefordert unleserlichen Schnickschnack zum erneuten Seitenaufruf einzugeben. Was dann auch erst nach unendlich Herumgehampel gelingt.

Tube-Links lassen sich auch nicht mehr einfügen. Nach jedem Versuch kostet es reichlich Zeit wieder rein- zukommen, wenns endlich gelingt muss man anschließend alles nochmal schreiben...
 
Könntet ihr bitte an einer befriedigenden Lösung arbeiten? Anbeten
es nervt einfach seit Wochen und macht so einfach keinen Spass mehr sich zu beteiligen.
K.A. ob es nur bei mir diese Probleme gibt, sie beschränken sich jedenfalls seit der letzten Attacke ausschließlich auf dieses Forum.

Gruß, MrsMetal


Dito
Wurde auch gerne wieder das ganze Forum nutzen können.
Dies ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit keine Funde mehr veröffendliche!
Es kostet Zeit um alles zu fotografieren,verkleinern,Thema schreiben .
Hat man alles zusammen und drückt auf "schreiben" kickt es einen weg und alles ist gelöscht  Ausrasten

Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#2
31. Dezember 2011, um 14:52:45 Uhr

Da kann ich nur zustimmen.
So geht es mir auch wenn ich ein neues Thema eröffnen will.
Antworten zu anderen Beiträgen gehen ganz normal, aber sowie ich ein
Bild, Video etc einbringen will, muss ich mir nen halben Tag Urlaub nehmen.
Jetzt lass ichs einfach.

Grüße

conte

Offline
(versteckt)
#3
31. Dezember 2011, um 15:27:22 Uhr

Bei mir ging es Gestern einwandfrei und der Zeitaufwand war auch annehmbar.
Ich kann nicht Klagen.
                        Gruss
                               WillSondeln

Offline
(versteckt)
#4
31. Dezember 2011, um 15:32:07 Uhr

Im Moment hängt vor dem Server immer noch eine externe Firewall. Dies hat einige Nachteile wie:

- Captcha (Bildcode Eingabe) vor dem Dateiupload
- Auschalten Externer Linkfunktionen wie Youtube Videos

Aber auch den großen Vorteil dass wenn eine DDOS Attacke läuft diese innerhalb von ca. 30 - 60 Minuten wirkungsvoll unterbunden wird.

Das ist auch kein Dauerzustand und die Firewall wird im Januar wieder abgeschaltet so dass YouTube Videos wieder funktionieren und auch kein Captcha mehr verlangt wird.

Gegenwärtig war es aber einfach der beste Kompromis.

Es gibt besseren Schutz gegen eine DDOS Attacke der ist aber fürs Forum unbezahlbar.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#5
31. Dezember 2011, um 17:06:26 Uhr

 Also ich kann über die Geschwindigkeit nicht meckern. Wenn es ab und an mal zu Langsam wird wähle ich mich neu ein dann klappts wieder.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#6
31. Dezember 2011, um 17:16:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
- Captcha (Bildcode Eingabe) vor dem Dateiupload
Ich hab das grad mal an meinem Hufeisen-Thread getestet. Sooo wild ist das doch auch wieder nicht. Ein kleiner zusätzlicher Schritt, aber keine "Showstopper-Tragödie", würde ich mal meinen.

Viele Grüße und guten Rutsch!
Günter


Offline
(versteckt)
#7
31. Dezember 2011, um 17:25:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich hab das grad mal an meinem Hufeisen-Thread getestet. Sooo wild ist das doch auch wieder nicht. Ein kleiner zusätzlicher Schritt, aber keine "Showstopper-Tragödie", würde ich mal meinen.

Viele Grüße und guten Rutsch!
Günter


Ich habs auch gerade nochmal probiert.
hier das Ergebnis:

Website Offline, No Cached Version Available

The website you are trying to access is currently offline. The most likely causes are the server is down for maintenance, there may be a network problem, or the site may be experiencing excessive load.

The site uses CloudFlare in order to help keep it online when the server is down by serving cached copies of pages where they are available. Unfortunately, a cached copy of the page you requested is not available, but you may be able to reach other cached pages on the site.

If you continue to receive this error after you believe the site is back online, you can retry a live version of the site

...so geht es mir jedesmal......und das schon seit einigen Wochen.......ich habs mit allem probiert.....iPad.....Laptop.........Desktop.......und immer flieg ich dann für gut 15 minuten aus dem Forum.... Weinen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor