[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Beiträge werden gelöscht

Gehe zu:  
Avatar  Beiträge werden gelöscht  (Gelesen 834 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2015, um 11:39:08 Uhr

Meine Themen wurden bisher 2mal gelöscht. Das erste mal sehe ich ein weil es das falsche Board war. Danach habe ich bei Mitglieder Hruppen was gepostet und es wurde kurz danach einfach gelöscht.
Mir wurde auch nicht mitgeteilt warum.

LG Elias

Als beste Antwort ausgewählt von Psycho1337 29. August 2015, um 04:18:13 Uhr
(versteckt)
29. August 2015, um 11:41:34 Uhr

Die habe ich in die Kontaktbörse verschoben, die sind nicht gelöscht. Falls Interesse besteht werden die sich per PN bei dir melden.

Gruß Michael

Hinzugefügt 29. August 2015, um 11:44:40 Uhr:

Ist wieder bei den Anfängerfragen, wusste nicht, das du das noch nicht sehen kannst.

« Letzte Änderung: 29. August 2015, um 11:44:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. August 2015, um 12:11:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Psycho1337
Danach habe ich bei Mitglieder Hruppen was gepostet und es wurde kurz danach einfach gelöscht.
Die Mitgliedergruppen werden autark verwaltet – nicht einmal ich als Admin komme in Gruppen, bei denen ich kein Mitglied bin. Wenn hier also ein Beitrag von dir gelöscht wurde, musst Du dich bei dem jeweiligen Gruppen-Owner beschweren.

Gruß,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2015, um 12:20:56 Uhr

Ich rede von diesem Forum: Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Mitglieder Gruppen.
Wusste leider nicht das ich die Kontaktbörse gar nicht als Neuling sehen kann. Hat sich aber alles geklärt, kann geschlossen werden.

(versteckt)
29. August 2015, um 12:29:33 Uhr

Alles klar.

Der Sinn dahinter ist, dass die meisten in unserem Hobby nicht gerne mit einem „unbeschriebenen Blatt“ zusammen losziehen wollen. Daher sollte man sich schon ein wenig im Forum einbringen, bevor man auf Kontaktsuche geht. 

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version