[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Beitragsansicht

Gehe zu:  
Avatar  Beitragsansicht  (Gelesen 1011 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Mai 2012, um 19:30:50 Uhr

1. Immer wenn ich ein Thema öffne springt die Ansicht direkt zu dem zuletzt geschrieben Beitrag. Das nervt total und ich würde gerne wissen, ob man irgendwo einstellen kann, dass immer der 1. Beitrag angezeigt wird.

2. Wo kann man die Emailbenachrichtigung endgültig abschalten, ich bekomme jedesmal eine email wenn es eine Antwort auf einen Beitrag gibt wo ich selbst etwas geschrieben habe. Unter Benachrichtigung den Haken entfernen bringt nichts, da er bei Bestätigung immer wieder von selbst neu gesetzt wird.

(versteckt)
31. Mai 2012, um 19:45:03 Uhr

Ad 1) Musst Du Einstellungen-Button klicken, dann "Forum Layout" klicken und dann muss "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen?" deaktiviert sein.

Ad 2) Musst Du Einstellungen-Button klicken, dann "Meine Benachrichtigungen" klicken und entsprechend anpassen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
31. Mai 2012, um 20:01:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ad 1) Musst Du Einstellungen-Button klicken, dann "Forum Layout" klicken und dann muss "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen?" deaktiviert sein.

Habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich möchte ganz einfach, dass wenn ich einen Beitrag öffne als erstes der älteste Beitrag am Anfang steht und der neuste zum Schluss, ist ja bis jetzt auch so und das ist gut so. Ich möchte aber NICHT, dass wenn ich den Beitrag öffne ich direkt ans Ende teleportiert werde sondern an den Anfang! Ich hoffe dass ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt hab Zwinkernd

..

Geschrieben von {author}

Ad 2) Musst Du Einstellungen-Button klicken, dann "Meine Benachrichtigungen" klicken und entsprechend anpassen.

..

Geht nicht! habe ich schon tausendmal probiert, der Haken setzt sich nach Bestätigung immer wieder von selbst und ich bekomme trotzdem weiterhin nervende emails

[EDIT]
Hab jetzt mal in dem drop dwon menü diese abbo Einstellungen weg gemacht vielleicht hilft das ja...

« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, um 20:03:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Mai 2012, um 21:29:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von ka0z
Habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich möchte ganz einfach, dass wenn ich einen Beitrag öffne als erstes der älteste Beitrag am Anfang steht und der neuste zum Schluss, ist ja bis jetzt auch so und das ist gut so. Ich möchte aber NICHT, dass wenn ich den Beitrag öffne ich direkt ans Ende teleportiert werde sondern an den Anfang! Ich hoffe dass ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt hab
Das ist komisch. Passiert das sonst noch bei wem? Bei mir ist das nämlich nicht so und ich hab da nichts für mich umgestellt.

Hast Du auch "Ausgewähltes Theme: Standard Theme"?

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
31. Mai 2012, um 21:33:36 Uhr

Bei mir ist es bei den Mitteilungen so.. Wenn ich eine Mitteilung erhalte dann geh ich auf posteingang dann klicke ich auf die neue Mitteilung und dann kommt die vorherige empfangene Nachricht.
Dann klick ich ein zweites mal auf Posteingang und dann kann ich erst die ganz Neue Nachricht sehen  Unentschlossen

greez Benny  Winken

(versteckt)
31. Mai 2012, um 21:34:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich möchte aber NICHT, dass wenn ich den Beitrag öffne ich direkt ans Ende teleportiert werde sondern an den Anfang! Ich hoffe dass ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt hab

Musst Du einfach auf den "Neu" Button drücken der neben dem Thema steht Smiley

Bzgl. eMail Benachrichtigungen: Ggf. alles was unter abonierten Themen steht löschen.

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version