[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Bekomme plötzlich keine Infos mehr über die Themen die ich beobachte! ??

Gehe zu:  
Avatar  Bekomme plötzlich keine Infos mehr über die Themen die ich beobachte! ??  (Gelesen 497 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Februar 2013, um 23:16:29 Uhr

Hallo Leute,
habe ein Problem hier und weiß nicht woran das liegt und wie ich es behoben bekomme?
Normalerweise habe ich immer gleich unter meinem Profilbild nach dem einloggen sehen können ob was neues geschrieben wurde in Themen die ich beobachte und in denen ich auch schon selbst einen Beitrag gelistet habe ein neuer Beitrag von jemand anderem geschrieben wurde,und genau so wurde dort auch angezeigt ob auf von mir gestartem Thema ein neuer Beitrag gelistet wurde und nun plötzlich steht da nichts mehr und ich kann nicht gleich sehen ob was neues in denen von mir beobachten Themen geschrieben wurde,wodran liegt das??  Traurig

Habe es schon mal versucht selbst herauszubekommen und versucht bei Profil unter Einstellungen Benachrichtigungen & E-Mail zu sehen ob da was vielleicht was nicht stimmt,dort ist in der Tabelle der Aktuellen Themen Benachrichtungen ist links am Rand ein kleines geschlossenes Briefsymbol zu sehen,liegt das viellecht daran?
Unterhalb der tabelle der Themen Benachrichtungen steht: Sie erhaten im Moment keine Benachrichtungen von Boards.
Um Benachrichtungen von einem Board zu erhalten,klicken sie den "Benachrichtgen" Button im Themen-Index.
Hat das alles was damit zu tun und wenn ja wo finde ich den Themen-Index und was muß ich alles tun um wieder zu sehen das es was neues gibt in meinen beobachteten Beiträgen und in meinen eigenen Themen Huch??
Ich denke das ich irgendwie und irgendwo auf dem Schlauch sitze aber im Moment ist mein Kopf halt ziemlich zu mit Privatem und da kann es sein das das Problem ganz leicht zu lösen ist und das ich einfach zu blöd bin  Verlegen
Hoffe deshalb auf euere Hilfe  Anbeten

Offline
(versteckt)
#1
18. Februar 2013, um 23:50:55 Uhr

Gleiches bei mir.
Wobei ich bei einer PM eine E-Mail bekomme. Sonderbar.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fragen_vorschlage_lob_kritik/benachrichtigung-t55067.0.html


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Februar 2013, um 00:47:54 Uhr

Also ist scheinbar nicht nur bei mir irgendetwas faul oder?
Wäre schön wenn sich mal einer von unseren Forengurus auf dies hier melden würde,vielleicht können die das ja gleich von sich zuhause aus am PC klären!?
Nee,im Ernst,wäre echt schön wenn da jemand helfen könnte!  Anbeten

Offline
(versteckt)
#3
19. Februar 2013, um 01:21:43 Uhr

@ Waldmaulwurf:

Ich habe mir das eben mal von Deinem Account aus angesehen und alles ist so wie es sein sollte. Siehe Bildanhang.

Du musst einfach auf den Link klicken wo steht "Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
xxx neue Antworten auf Ihre Beiträge"


@ Wühler:

Der Button für Board Benachrichtigungen ist derzeit leider inaktiv. Das heißt es können im Moment leider keine Boards aboniert werden. Werde ich demnächst beheben.

Benachrichtigungen +ber Antworten auf eigene Beiträge solltest Du jedoch erhalten. Sowohl mit meine Admin als auch Test Account bekomme ich entsprechende Benachrichtigungen. Hast Du schon einmal in Deinen Spamordner gesehen ob sie vielleicht darin landen?

Grüsse


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
19. Februar 2013, um 15:00:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
@ Waldmaulwurf:Ich habe mir das eben mal von Deinem Account aus angesehen und alles ist so wie es sein sollte. Siehe Bildanhang.Du musst einfach auf den Link klicken wo steht "xxx neue Antworten auf Ihre Beiträge"
Ja,wird angezeigt,aber es wurde mir nicht angezeigt das du hier schon geantwortet hast,also stimmt was noch nicht oder?

Offline
(versteckt)
#5
19. Februar 2013, um 15:08:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
aber es wurde mir nicht angezeigt das du hier schon geantwortet

Nur dass es kein Mißverständnis gibt: Meinst Du dass Du keine Benachrichtigungs-Mails mehr bekommst wenn jemand auf einen Beitrag von Dir geantwortet hat?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor