[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Bewertung Verkaufsbereich

Gehe zu:  
Avatar  Bewertung Verkaufsbereich  (Gelesen 1266 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. August 2010, um 17:59:49 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist hier seine Geschäftspartner zu bewerten?

Gruß Kai

Offline
(versteckt)
#1
18. August 2010, um 18:03:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von km121976
Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist hier seine Geschäftspartner zu bewerten?

Gruß Kai

nein, aber schreib Ihm doch ne nette PN  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. August 2010, um 18:30:42 Uhr

Ja hab ich ja, dachte nur es sei vielleicht möglich...  War auch eine positive Erfahrung...

Gruß Kai

Offline
(versteckt)
#3
18. August 2010, um 20:00:22 Uhr

Hallo Kai,

das ist prinzipiel schon möglich aber da hier nur recht wenig verkauft wird weiß ich nicht in wie weit es Sinn macht.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
18. August 2010, um 20:06:39 Uhr

also schlecht finde ich die idee nicht!
mfg kelte

Offline
(versteckt)
#5
18. August 2010, um 20:24:05 Uhr

Ich finde das auch nicht schlecht.
Sehr nützlich finde ich.

Gruß

Hannibal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
18. August 2010, um 20:39:41 Uhr

Gut, das versteh ich natürlich, es muss schon einen gewissen Sinn machen wenn es zusätzliche Arbeit macht.
War ja auch nur ne Frage  Zwinkernd
Danke für eure schnelle Antwort.

Gruß Kai

Offline
(versteckt)
#7
18. August 2010, um 20:45:45 Uhr

In allererster Linie sind wir hier ja ein Forum und keine Handelsplattform wie z.B. Amazon oder eBay.

Falls so eine Verkäuferbewertung Sinn machen sollte, müsste zunächst einmal jemand die verbindlichen Qualitätsmerkmale für diese Bewertung erstellen. Im nächsten Zug kann er dann auch gleich ein Konfliktmangement bei Streitigkeiten um die erfolgten Verkäuferbewertungen erarbeiten.  Platt


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#8
18. August 2010, um 20:47:16 Uhr

Hast auch wieder Recht.

Gruß

Hannibal

Offline
(versteckt)
#9
18. August 2010, um 20:54:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
In allererster Linie sind wir hier ja ein Forum und keine Handelsplattform wie z.B. Amazon oder eBay.

Falls so eine Verkäuferbewertung Sinn machen sollte, müsste zunächst einmal jemand die verbindlichen Qualitätsmerkmale für diese Bewertung erstellen. Im nächsten Zug kann er dann auch gleich ein Konfliktmangement bei Streitigkeiten um die erfolgten Verkäuferbewertungen erarbeiten.  Platt


Gruß
Michael
wieviel sinn macht es denn zu sehen wann ich am aktivsten bin oder wielange ich auf der seite angemeldet bin?
und wer macht blos die viele arbeit und schreibt darein an welcher tageszeit ich hier bin?
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#10
18. August 2010, um 20:58:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
wieviel sinn macht es denn zu sehen wann ich am aktivsten bin oder wielange ich auf der seite angemeldet bin?
und wer macht blos die viele arbeit und schreibt darein an welcher tageszeit ich hier bin?
gruß kelte

Auf Beiträge mit einer solchen Rechtschreibung erhälst Du von mir folgenden freundlichen Hinweis:

 Umleitung

Offline
(versteckt)
#11
18. August 2010, um 22:23:35 Uhr

danke für die antwort!!
dich hätte ich auch zum mod gemacht!!!
übel übel
gruß kelte
{alt}
 Bewertung Verkaufsbereich
 2 Wochen Forenurlaub für unseren stets zufriedenen Kelten.
{alt}
 Bewertung Verkaufsbereich
 
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


Offline
(versteckt)
#12
18. August 2010, um 22:40:34 Uhr

So, lieber Kelte da gibt es von mir heute mal 2 Wochen Forenurlaub. Das Glas kann bekanntlich halb voll oder halb leer sein ... bei Dir ist Flasche aber immer leer und es wird ständig gemosert wie man in Bayern so schön sagt. Nur falls es Dir entgangen ist: Dieses Forum wird von Leuten in ihrer Freizeit erstellt und betreut die ihre eigene Zeit und Geld investieren um sich in einem angenehmen Klima mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Da musst Du es mit Deiner Nörgelei nicht ständig verregnen.

« Letzte Änderung: 18. August 2010, um 22:45:28 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor