[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Bilder ansehen

Gehe zu:  
Avatar  Bilder ansehen  (Gelesen 2148 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Mai 2008, um 13:06:47 Uhr

Hi,

Die Darstellung der Bilder die hier raufgeladen werden ist ja echt innovativ. Aber manchmal auch etwas nervig. Kann man die Überblendzeiten nicht ein wenig verkürzen (oder ganz weg damit?) Ich bin ehrlich gesagt kein Fan dieser "Extras".

Offline
(versteckt)
#1
09. Mai 2008, um 14:08:20 Uhr

Hallo Nertomarus,

schau mal hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen ich finde es auch nicht so toll, aber man kann eben nicht auf Einzelne achten.


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#2
09. Mai 2008, um 15:10:24 Uhr

Hallo zusammen!

Ja, daran scheiden sich leider die Geister Smiley Die Ladezeiten werden künftig dank schnellerem Server küzer. Man kann die Slide Show auch links liegen lassen wenn man die Bilder direkt in den Text einfügt (mit dem Link der neben den Anhang Feldern ist)

Wenn sich eine Mehrheit gegen die neue Darstellungsweise findet, werde ich sie auch gerne deaktivieren Smiley

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
09. Mai 2008, um 15:15:26 Uhr

Hallo Christian,

ja mach das bitte rückgängig, vorher war es besser die Bilder anzusehen.

der Feldbegeher

(versteckt)
#4
09. Mai 2008, um 15:18:51 Uhr

Bitte,bitte Bruderherz,mach es wieder rückgängig.Vorher wars besser Grinsend.Wenn Du schon nicht auf andere hörst,dann Deinem Bruderherz zuliebe Zwinkernd.

Gruß
Wotan

Offline
(versteckt)
#5
09. Mai 2008, um 15:21:51 Uhr

Ohh wie niedlich!  :Smiley


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#6
09. Mai 2008, um 15:27:51 Uhr

Ach, ich weiß gar nicht was Ihr alle habt !?! Das sieht doch total spacig aus  Schockiert Cool Kirk an Enterprise!  Lächelnd

Aber nun gut, macht etwas Wahlwerbung und ich werde mich der Mehrheit beugen :'(

Offline
(versteckt)
#7
09. Mai 2008, um 23:19:03 Uhr

Hi !!!

Also diese Diskussion ist ja wirklich HERZZERREISSEND  :'(

Zu dem Thema gibt es doch eine Umfrage !!! Und ich hab sogar abgestimmt - und zwar FÜR die jetzige Form der Darstellung !!! Aber so wie die Dinge sich entwickeln - Christian - mach´ es wieder so wie es vorher war (wenigstens bis der schnellere Server läuft  Frech  )  !!!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
10. Mai 2008, um 12:22:14 Uhr

Ach, macht euch nicht fertig!

Die Umfrage hatte ich noch nicht gesehen, sonst hätt ich hier nichts geschrieben.
Ja, es sieht total spacig aus, vielleicht gehöre ich auch schon zu jenen die mit Neuerung und Verbesserung nichts anfangen können.  Weise Ich werde mich auch bis es nicht mehr geht vor Vista schützen, und benutze im XP noch das klassische Startmenü. Ich gehöre aber sicher zu jenen die sich über blinkende, scrollende, in x Farben geschriebene Homepages genervt fühlen (ist hier eh nicht der Fall!).

Ich glaube das ganze hat auch nichts mit der Servergeschwindigkeit zu tun. Das sind sicher fix programmierte Zeiten:
- Beitrag wird verdunkelt
- Feld geht auf
- Scroll in der Senkrechten
- Scroll in der Waagrechten
- Scroll mit Fußleiste

- Beitrag wird wieder hell.

Vielleicht kann man es ja einstellbar machen - jeder wie er will?

Offline
(versteckt)
#9
10. Mai 2008, um 12:48:47 Uhr

Halllo Nertomarus!

Das ist mal ein guter Einfall bzw. Hinweis!

ich kann nämlich mal versuchen die Zet zu verkürzen in der Sich die Fenster aufbauen bzw. schließen und ich könnte warscheinlich auch die Verdunkelung abschalten.

Den Vorteil den ich persönlich bei dieser Ansicht gesehen habe, ist dass sich keine neuen Fenster öffnen und man einfach von Bild zu Bild wechseln kann. Hat ein Beitrag z.B. sonst 15 Bilder muss ich 15 Fenster schließen was so aber entfällt.

Ich würde sagen ich versuche mal die Aufbauzeiten zu reduzieren und wir schon es uns mal von der Ladezeit auf dem neuen Server an.

Wenn es dann immer noch langsam ist oder nicht gefällt wechsle ich einfach wieder zum alten zurück. einverstanden?

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#10
10. Mai 2008, um 13:34:22 Uhr

Hi Nertomarus !!!

Ein Vista-Gegner !!!    Anbeten   Hip Hip Hurra !!!! Ich bin nicht der einzige !!!!   Applaus

Mit dieser Aussage hast Du mir das Wochenende gerettet - mein Stimmungsbarometer über die vorhandene Skala hinaus hochgeschraubt !!!

Danke  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#11
10. Mai 2008, um 18:07:02 Uhr

Ich bin eigentlich auch Vistagegner, ich war aber zu faul auf meinen neu gekauften Pc Xp zu installieren. Narr Naja nun ist es drauf, man gewöhnt sich dran aber bitte tut mir einen Gefallen, Leute kauft kein Vista!!! Weise


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#12
10. Mai 2008, um 21:44:30 Uhr

Hi Max !!!

Was sagt uns das Huch Hau´ Vista runter und XP drauf !!! Oder noch besser - für einen reinen Internetrechner (hab ich auch noch einen - in Reserve !!!) 98 !!!! Dafür schreibt keine Socke mehr Viren  Grinsend Grinsend Grinsend

Gruß - Sven

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor