[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Bilder hochladen

Gehe zu:  
Avatar  Bilder hochladen  (Gelesen 2386 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juli 2009, um 11:54:28 Uhr

Hallo!

Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich richtig Bilder hochlade? Meine erscheinen alle doppelt! Dabei lade ich sie einfach hoch,und füge sie ein. Was mache ich falsch?
                                                   Danke und viele Grüße Andreas

Offline
(versteckt)
#1
25. Juli 2009, um 14:49:06 Uhr

Ich glaub das was am Forum nicht stimmt , wenn ich einen smiley anklicke kommen zwei!
Der Christian bastelt bestimmt wieder am Forum rum der schlimme  Narr Smiley

Offline
(versteckt)
#2
25. Juli 2009, um 14:50:15 Uhr

So wie jetz , einen smiley angeklickt und zwei sind da!
Vielleicht haben die geheiratet  Narr Smiley

Gruß Sherlok  Winken Smiley

Offline
(versteckt)
#3
25. Juli 2009, um 15:10:45 Uhr

Hi

Einer hat immer angst alleine,das wegen zwei. Grinsend Smiley Zwinkernd Smiley
sind das wenigstens ein menschen und der andere weibchen???

Gruß willi

Offline
(versteckt)
#4
25. Juli 2009, um 15:32:54 Uhr

Hoi!

Geht mir genau so!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.aktiv-freizeiten.de/mss96/gifs/kuh.gif





Wollte einen Smiley einfügen und dann kam das.

Seltsam Seltsam.

Fides Grinsend  Grinsend  Grinsend

« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, um 20:41:02 Uhr von (versteckt) »

Als beste Antwort ausgewählt von 06. Mai 2024, um 17:55:26 Uhr
Offline
(versteckt)
#5
25. Juli 2009, um 15:39:37 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hola hola hola Schockiert Smiley

hm ich hasse milch Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley


Gruß willi Winken Smiley

Offline
(versteckt)
#6
25. Juli 2009, um 15:42:17 Uhr

   Schockiert die hat aber Milch  Narr

Offline
(versteckt)
#7
25. Juli 2009, um 15:43:43 Uhr

Na das ist aber ne kuh ........... oder nicht Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley

Offline
(versteckt)
#8
25. Juli 2009, um 15:43:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Emma
Hallo!

Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich richtig Bilder hochlade? Meine erscheinen alle doppelt! Dabei lade ich sie einfach hoch,und füge sie ein. Was mache ich falsch?
                                                   Danke und viele Grüße Andreas

Das liegt daran, dass Du nicht nur die Bilder in das Forum lädst, sondern zusätzlich auch noch auf "[Anhang im Beitragstext einfügen ...]" klickst.
Wenn Du die Bilder nur hochlädst und anschließend auf den Button "Schreiben" klickst, werden die Bilder auch nur an deinen Beitrag angehangen.

Gruß  Kaffee
Michael

« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, um 15:46:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
25. Juli 2009, um 15:47:08 Uhr

Hi roxel


Wenn ich irgendein smileys anklicken tue dann kommt wirklich zwei,ich klicke aber nur einmal,ich denkemal Christian tut am forum was neues machen,(basteln)

gruß willi

Ps--[Mehr Smileys] tut der bei mir gar nicht öffnen,

« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, um 15:49:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
25. Juli 2009, um 15:51:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Römerwilli
Hi roxel
Wenn ich irgendein smileys anklicken tue dann kommt wirklich zwei,ich klicke aber nur einmal,ich denkemal Christian tut am forum was neues machen,(basteln)
gruß willi

Das kann schon sein ...

Ansonsten ging es hier aber nicht um die Smilies, sondern um die "doppelten Bilder".  Narr
Seit doch froh, das ihr mit einem Mausklick gleich zwei Smilies bekommt anstatt nur einem.  Weise

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#11
25. Juli 2009, um 19:51:46 Uhr

So, noch kurz zum Bildupload:

Man lädt die Bilder mittels der Felder hoch. Das heißt sie werden gleich in den Beitrag integriert. Es ist nicht nötig den Einfügen Link zu klicken. Dieser dient dazu die Bilder an einer bestimmten Stelle im Beitrag zu positionieren (was aber eigentlich nie Jemand macht)

Smileys funktionieren bei mir insofern dass ich nur einen Smiley bekomme wenn ich klicke. Aber der Link für Pop Up Smileys ist derzeit leider inaktiv. Wird mit dem nächsten Update behoben. Ich bastle gerade an eingen neuen Funktionen.

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)Themen Schreiber
#12
25. Juli 2009, um 21:19:12 Uhr

Alles klar,danke für die Info.
                                                Gruß Andreas

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor