[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Bitte mal zu Herzen Nehmen :-)

Gehe zu:  
Avatar  Bitte mal zu Herzen Nehmen :-)  (Gelesen 1023 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Mai 2012, um 22:06:21 Uhr

Applaus LOB  Applaus
an viele Themenersteller .... Es gibt äußerst interessante geschichten ... die man spannender als ein Buch verschlingt.... z.B. mitch's brunnen
Es ist wirklich spannend zu lesen, und man wartet gespannt auf neuigkeiten .... und man freut sich schon aufs Ende/Ergebnis

Ausrasten Kritik  Ausrasten
mir ist beim durchstöbern aufgefallen das viele solcher berichte/erzählungen einfach plötzlich aufhören ... was ist los leute Huch Beim Sonden/stöbern/forschen/graben  verschollen ?
Von Archäologen verschleppt, in dunkle keller zu tode gefoltert Huch? Oder doch nur reich nach dubai abgesetzt Huch?

Anbeten Vorschlag/Bitte  Anbeten
führt eure geschichten doch zu ende bzw gebt dem thema nen abschluss... egal warum... obs nun an lust fehlt oder Zeit ... was auch immer ... nur last uns nicht dumm sterben hier, ...

GUT FUND ... ein Fan Eurer Dokumentationen   Küsschen

Hinzugefügt 21. Mai 2012, um 22:10:49 Uhr:

ach ich wollte nicht "mitch" damit ansprechen ... war halt so das aktuellste beispiel ! er schreibt ja immer wieder was ;-)

« Letzte Änderung: 21. Mai 2012, um 22:10:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
22. Mai 2012, um 13:14:04 Uhr

Hi!

Vermutlich gibt es einfach nichts neues zu schreiben - sonst würden es die jeweiligen Themenstarter wohl tun - oder nicht!?!?

Nichts für ungut - hab´ etwas Gedult - dann wirds schon weitergehen - nach Dubai hat sich soweit ich weiss noch keiner abgesetzt  Grinsend

Gruß Sven

22. Mai 2012, um 16:10:28 Uhr

naja manche dinger sind älter als nen jahr ^^

(versteckt)
22. Mai 2012, um 16:24:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hrsk
naja manche dinger sind älter als nen jahr ^^
Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Kannst Du bitte mal ein Beispiel (oder ein paar) verlinken und schreiben, was dir da für ein Ende fehlt?

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
22. Mai 2012, um 18:53:09 Uhr

Ich weiß genau was er meint.Zum beispiel der thread mit dem riesen loch in dem ne bombe oder so vermutet wird.Da kam jetzt seit ner ganzen weile nichts mehr.

gruß,ben

(versteckt)
22. Mai 2012, um 19:24:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von ben-94
Ich weiß genau was er meint.Zum beispiel der thread mit dem riesen loch in dem ne bombe oder so vermutet wird.Da kam jetzt seit ner ganzen weile nichts mehr.
Naja, wenn die Leute da nicht mehr zum Nachsuchen hingehen.

So ein Thread ist ja kein Roman, bei dem man einfach ein Ende erfinden könnte Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
22. Mai 2012, um 19:30:47 Uhr

Oder im Loch war tatsächlich 'ne Bombe  Cool Engel
SCNR

(versteckt)
22. Mai 2012, um 20:19:53 Uhr

Ja wenn ich mal was finden würde...   Verlegen

22. Mai 2012, um 21:21:30 Uhr

er hätte doch einfach schreiben können, das er da nicht mehr hin ist .... mir gehts darum das manche threads einfach aufhören, da kann man dann doch einfach kurz was zu schreiben... weiss nicht, finds dann immer schade wenn man nicht weiss wie es ausgegangen ist.

werde jetzt hier keine weiteren threads nennen ... will ja keinen ans bein pinkeln .... finde es halt schade ... mehr nicht und wollt allgemein mal ein lob aussprechen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version