[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 bldschirmanzeige

Gehe zu:  
Avatar  bldschirmanzeige  (Gelesen 1290 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. September 2010, um 20:09:18 Uhr

hallo,

in disem foru habe ich etwas, was ich in keinem anderen forum habe:

1. besuche ich einen von mir ungelesenen thread, so springt der bildchirm an das ende. ich muss also komplett hochscrollen.

2. besuche ich einen mir bekannten thread mit neuen antworten, so werde ich an das ende gesetzt.


wäre es nicht sinnvoll, mich jeweils an den ersten mir unbekannten post zu setzen? machen doch alle anderen foren auch...

gruss, mark

Offline
(versteckt)
#1
12. September 2010, um 22:46:31 Uhr

Hallo Mark, normalerweise sollte Du immer zu dem ersten von die noch nicht gelesenen Beitrag innerhalb eines Themas geführt werden. Tritt das Problem denn bei noch Jemandem auf? Viele Grüsse, Christian

Offline
(versteckt)
#2
16. Oktober 2010, um 13:49:13 Uhr

Bei mir auch, Templer


Offline
(versteckt)
#3
16. Oktober 2010, um 13:55:11 Uhr

Bei mir ebenfalls !Ich benutze als Browser Opera.

Offline
(versteckt)
#4
16. Oktober 2010, um 13:57:25 Uhr

Wohl kein Scrollrad an der Maus?   Grinsend
Spass beiseite.
Bei mir ist es mit dem Firefox auch so.

Offline
(versteckt)
#5
16. Oktober 2010, um 15:10:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hallo Mark, normalerweise sollte Du immer zu dem ersten von die noch nicht gelesenen Beitrag innerhalb eines Themas geführt werden. Tritt das Problem denn bei noch Jemandem auf? Viele Grüsse, Christian

Habe es wohl vorher überlesen, sorry.

Das war bei mir noch nie so, ich bin immer auf dem letzten geschriebenen Beitrag gelandet.

Dafür lande ich jetzt nach einer Antwort von mir im jeweiligen Thema auf dem ersten Beitrag. 


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#6
16. Oktober 2010, um 16:31:31 Uhr

bei mir auch
IE
sinznagel

Offline
(versteckt)
#7
16. Oktober 2010, um 19:39:30 Uhr

Bei mir auch. Wollte ich nur mal so sagen.

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#8
17. Oktober 2010, um 12:20:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel

Dafür lande ich jetzt nach einer Antwort von mir im jeweiligen Thema auf dem ersten Beitrag. 


Hallo,

ist bei mir auch so.
Außerdem ist mir aufgefallen:

wenn ich auf : Neue Beiträge auf ihre Antworten gehe, anschließend auf "Neu" tut sich neuerdings nichts. Funzt nicht der Button. Ich muß das Thema anklicken und komme nur so zum 1.Beitrag...(auch wenn das Thema schon3 Seiten hat Unentschlossen )

Hat noch jemand dieses winzige Problem?
Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#9
17. Oktober 2010, um 12:32:53 Uhr

Außerdem verschwindet das "NEU" nie, wenn ichs gelesen habe. Habe IE.
Gruß Templer Ausrasten

Offline
(versteckt)
#10
17. Oktober 2010, um 18:37:40 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
in disem foru habe ich etwas, was ich in keinem anderen forum habe:

1. besuche ich einen von mir ungelesenen thread, so springt der bildchirm an das ende. ich muss also komplett hochscrollen.

2. besuche ich einen mir bekannten thread mit neuen antworten, so werde ich an das ende gesetzt.


wäre es nicht sinnvoll, mich jeweils an den ersten mir unbekannten post zu setzen? machen doch alle anderen foren auch...

gruss, mark

@ Mark: Da hast Du absolut recht! Das muss geändert werden - früher war es auch so und sollte auch so sein. Ich kümmere mich drum.

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
wenn ich auf : Neue Beiträge auf ihre Antworten gehe, anschließend auf "Neu" tut sich neuerdings nichts. Funzt nicht der Button. Ich muß das Thema anklicken und komme nur so zum 1.Beitrag...(auch wenn das Thema schon3 Seiten hat Unentschlossen )

@ Susanne: Aha! Danke für den Hinweis. Werde ich gleich korrigieren.

Grüsse,

Christian

Geschrieben von Zitat von Templer
Außerdem verschwindet das "NEU" nie, wenn ichs gelesen habe

Sollte eigentlich funktionieren ... funktioniert zumindest bei mir.

Hinzugefügt 18. Oktober 2010, um 04:04:27 Uhr:

So, der Link im NEU Bild sollte nun wieder gehen. Klickt man auf NEU kommt man zum ersten der noch nicht gelesenen bzw. neuen Beiträge in einem Thema ... clickt man auf den normalen Link kommt man zum 1. Beitrag im Thema,

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, um 04:04:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
18. Oktober 2010, um 10:53:36 Uhr

Hallo Christian,

danke, Button "Neu" funzt wieder  König
 Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor