[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Bot Abfrage bei mir

Gehe zu:  
Avatar  Bot Abfrage bei mir  (Gelesen 385 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Januar 2012, um 14:44:43 Uhr

Am 14.01.2012 konnte ich nicht ins Forum.
Es war eine Abfrage vorgeschaltet.
Text lautete:
Dieses Feld hilft uns zu erkennen, daß sie ein Mensch sind und kein Roboter, der versucht das Sicherheitsssystem zu umgehen.

Auf meinem Rechner wäre ein BOT Virus der den Rechner missbraucht.
Um von der Forensoftware nicht als BOT erkannt zu werden müsste ich einen Sicherheitscode eingeben.
Beim zweiten Mal habe ich das gemacht und komme wieder ins Forum.

Hab ich da was verpasst?
Ich weiss daß mein Rechner lahmt, aber Zugriffe vom Rechner ins Netz während ich nicht surfe kann ich anhand der Status Leds meines Geräts sehen.
Dürfte also alles in Ordung sein.

Offline
(versteckt)
#1
20. Januar 2012, um 06:39:55 Uhr

Htte ich auch für ein paar Tage - das komische daran war, das ich es nur auf einem Rechner hatte (alle anderen mit denen ich mich hier einlogge funktionierten einwandfrei)

Offline
(versteckt)
#2
06. Februar 2012, um 05:48:57 Uhr

Das ist ein Captcha der derzeit noch vorgeschalteten zusätzlich Cloud Flare Firewall - ich werde diese aber morgen oder übermorgen abschalten dann wird die Captcha (Bild) Abfrage nicht mehr auftauchen.

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor