[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Danke an den Forenbetreiber

Gehe zu:  
Avatar  Danke an den Forenbetreiber  (Gelesen 732 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. April 2012, um 11:15:13 Uhr

Ich möchte dem Forenbetreiber  Christian danken, dass es ihm gelungen ist, das "Zwangsübersetzer-addon" zu deaktivieren. Wenn es ihm jetzt auch noch gelingt, die DDoS-Attacke in den Griff zu bekommen, dann alle Achtung! Bis jetzt jedenfalls hat sich seit Sonntag schon eine gewaltige Verbesserung der Verbindungsstabilität und des Seitenaufbaus eingestellt..

Ich denke, er hat es verdient, dass man ihm mal ab und zu auf die Schulter klopft!

Also nochmals danke und ein schönes Osterfest  Applaus

Hans

Offline
(versteckt)
#1
05. April 2012, um 11:49:28 Uhr

 Smiley  Smiley  Smiley

Ich schliesse mich an, Danke  an den Forumsbetreiber und ein schönes Osterfest !!

 Super Anbeten Applaus Applaus

GrußDerWolf

Offline
(versteckt)
#2
05. April 2012, um 22:42:16 Uhr

Nichts zu danken Smiley Gern geschehen Smiley Wenn es Dinge sind die die Forensoftware betreffen sind wir immer bemüht Probleme so schnell wie möglich zu lösen und auf neue Vorschläge und Kritik einzugehen.

Bei Dingen die von Außen kommen wie lästige DDos Attacken sind die Möglichkeiten leider begrenzt und wir müssen Euch leider um etwas Geduld un Verständnis bitten.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
05. April 2012, um 22:44:31 Uhr

stimmt! dieses nervige übersetzerteil war echt ne plage und ist nun weg!!

herzlichen dank!!  Applaus Applaus Applaus Anbeten Anbeten Smiley

Offline
(versteckt)
#4
05. April 2012, um 22:49:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
stimmt! dieses nervige übersetzerteil war echt ne plage und ist nun weg!!

herzlichen dank!!  Applaus Applaus Applaus Anbeten Anbeten Smiley

Keine Ahnung von was ihr da redet ... übersetzter Huch ... aber dennoch gute Arbeit !!! Smiley

dummmel

Offline
(versteckt)
#5
05. April 2012, um 22:55:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
stimmt! dieses nervige übersetzerteil war echt ne plage und ist nun weg!!

Nun, es ist schon noch da, schaltet sich aber erst ein wenn man die Seite in einer anderen Sprache als Deutsch übersetzt.

Grüsse

Offline
(versteckt)
#6
05. April 2012, um 23:05:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Nun, es ist schon noch da, schaltet sich aber erst ein wenn man die Seite in einer anderen Sprache als Deutsch übersetzt.

Grüsse

Ich hab da ein Seperates Addon ... das läuft nur wenn ich es aktiviere ... aber sonst habe ich hier noch nie einen Übersetzter gesehen !!!



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
06. April 2012, um 10:30:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel
Ich hab da ein Seperates Addon ... das läuft nur wenn ich es aktiviere ... aber sonst habe ich hier noch nie einen Übersetzter gesehen !!!



Hallo Dummmel,

das Add-on war auch nur 2-3 Tage unter der Kopfzeile zu sehender ist ja zwischenzeitlich deaktiviert. Mich hat es nicht ganz so gravierend gestört wie andere; es hat aber "Bildschirmplatz" gebraucht. Musst halt öfters mal und genauer ins Forum schauen.   Smiley

Frohe Ostern!

Hans

Offline
(versteckt)
#8
06. April 2012, um 10:54:04 Uhr

PRIMA CHRISTIAN  Applaus Anbeten Applaus Anbeten Applaus Anbeten Applaus Anbeten Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor