[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Danke schön "LUCIUS"

Gehe zu:  
Avatar  Danke schön "LUCIUS"  (Gelesen 750 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Mai 2010, um 20:07:14 Uhr

Hallo  all?

Wusste nicht, in welchen treat ich das schreiben soll, wenn es hier also falsch ist, bitte verschieben.

Will keine Schleichwerbung machen, möchte mich aber hiermit trotzdem ganz offiziell, im Namen aller ungarischen Sondengänger bei "lucius" BEDANKEN!!!! Anbeten
Denn heute habe ich von Ihm ein Paket bekommen mit dessen Inhalt Schockiert er unser Sondengängertreffen 2010 , welches am 15 Mai in Zalaköveskut statt finden wird UNTERSTÜTZT.
Bin der Meinung, das So etwas in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, und deswegen auch erwähnt werden sollte.
Und das trotz der Tatsache, das wir doch recht weit weg sind, und er aller Warscheinlichkeit nichts davon haben wird.

Werde aber auf jeden Fall ein bisschen Werbung für Dich machen.

Noch mal DANKE

mfg

gombos


Offline
(versteckt)
#1
07. Mai 2010, um 20:16:59 Uhr

Saubere Geste Super

Offline
(versteckt)
#2
07. Mai 2010, um 20:48:43 Uhr

Sehr lobenswert!  Super


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#3
08. Mai 2010, um 07:16:59 Uhr

 Applaus Applaus Applaus Applaus

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#4
08. Mai 2010, um 08:02:14 Uhr

 Super  Finde ich gut - das zeigt - es geht auch anders und - die Welt ist doch nicht so schlecht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
08. Mai 2010, um 08:35:23 Uhr

 Applaus Applaus super geste  Applaus Applaus Applaus

(versteckt)
#6
08. Mai 2010, um 09:13:19 Uhr

 
 sehr lobenswert  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor