[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 denare im userprofil ?

Gehe zu:  
Avatar  denare im userprofil ?  (Gelesen 1126 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Mai 2015, um 05:50:42 Uhr

hallo allerseits
bitte nicht lachen , aber für was sind eigentlich die Denare im userprofil gut ? und woher kommen sie ? oder wo im Forum kann man das nachlesen ?
danke und lg ,michi

Offline
(versteckt)
#1
02. Mai 2015, um 06:21:54 Uhr


Hi,

mit den Denaren kannst Du hier im Forum Gegenstände einkaufen die andere Mitglieder zur Verfügung stellen ;-)

Die Denare kommen durch Deine Beiträge u. erhöhen sich somit Automatisch  Super

Offline
(versteckt)
#2
02. Mai 2015, um 07:41:53 Uhr

das mit den Denaren ist doch nicht mehr aktiv oder ?


                        larod Smiley




Offline
(versteckt)
#3
02. Mai 2015, um 07:49:23 Uhr

Soweit ich weiß ist der nicht mehr aktiv. Keine Ahnung ob Christian mit dem "Shop" was neues plant.

@averau
In dem Shop konntest du früher z.B. Funde, Bücher gegen diese Denare tauschen. Bei den Funden ging es um Schnallen, Knöpfe usw.
Gruß Michael

« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, um 07:50:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
02. Mai 2015, um 12:40:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Soweit ich weiß ist der nicht mehr aktiv. Keine Ahnung ob Christian mit dem "Shop" was neues plant.

Gegenwärtig ist nichts neues geplant.

Offline
(versteckt)
#5
08. Juni 2015, um 17:39:50 Uhr

Sehr schade, ich denke es gäbe noch genug was zur Verfügung gestellt werden könnte. Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor