[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 der moderator

Gehe zu:  
Avatar  der moderator  (Gelesen 1345 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#0
01. Februar 2010, um 21:35:26 Uhr

stammt noch vom guten alten cluster, der liebe gott sei seiner alten seele gnädig. ist aber immer noch brandaktuell:

sehr allgemein gehalten, trifft es aber sehr gut!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_%28Beruf%29


Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

bitte alle mal lesen, auf sich wirken lassen. möchte zukünftig hier keine angriffe eines moderators gegenüber anderen usern sehen!


cu
cluster

Offline
(versteckt)
#1
01. Februar 2010, um 22:01:22 Uhr

Hi!!!

Das finde ich ja wirklich mal gut! Ein Link, der uns zeigt, was unsere Tätigkeit ist! Lange habe ich mich gefragt - was tue ich hier? Warum bin ich in diesem Forum? Ich bin Moderator - aber warum?
Der heutige Abend - der Abend vor "Maria Lichtmess" (02.02.) brachte mir die Erleuchtung - und ich werde Gott und dem Urknall dafür danken, dass sie mich darauf hingewiesen haben.

Ich bin dankbar dafür, dass ich endlich auf meine Inkompetenz hingewiesen werde, mir der rechte Weg gezeigt wird - und ich feststelle - ICH HABE ALLES FALSCH GEMACHT!

Ich bitte um Vergebung - was soll ich tun? 15 Vaterunser und 10 Avemaria? - HERR - sprich zu mir!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#2
01. Februar 2010, um 22:07:15 Uhr

mit verlaub wildgecko, du warst für mich wirklich nicht damit gemeint. du gehörst für mich zu den besonnenen, oder moderaten. mea culpa.

diejenigen die es was angeht wissen schon bescheid.



Offline
(versteckt)
#3
01. Februar 2010, um 22:07:21 Uhr

Ich stimme dem sogar zu… nur der werte Cluster wird diesen Wiki-Link dereinst nicht ohne Grund im BFF gepostet haben - Die moderatesten Moderatoren treiben sich dort nämlich auch nicht gerade rum Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#4
01. Februar 2010, um 22:11:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von chef
mit verlaub wildgecko, du warst für mich wirklich nicht damit gemeint. du gehörst für mich zu den besonnenen, oder moderaten. mea culpa.

diejenigen die es was angeht wissen schon bescheid.



Mea maxima culpa - dann war ich wohl zu voreilig!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#5
01. Februar 2010, um 22:12:43 Uhr

stimmt günter, wir hatten conny, skarabeus, andy63 ... alles hier keine unbekannten.    wir haben allerdings daraus gelernt, u. vergeben mod-posten nicht mehr so leichtfertig.

Offline
(versteckt)
#6
01. Februar 2010, um 22:17:42 Uhr

 Weise
auch gut:


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wiktionary.org/wiki/Wer_im_Glashaus_sitzt,_soll_nicht_mit_Steinen_werfen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#7
01. Februar 2010, um 22:19:47 Uhr

Laßt euch meine Geschichte eine Warnung sein: Wer selber im Glashaus sitzt, soll lieber nicht mit Steinen werfen!

schelm wie recht du hast.  Super

Offline
(versteckt)
#8
01. Februar 2010, um 22:22:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von chef
stimmt günter, wir hatten conny, skarabeus, andy63 ... alles hier keine unbekannten.    wir haben allerdings daraus gelernt, u. vergeben mod-posten nicht mehr so leichtfertig.

Stimmt - aber dennoch fehlt mir irgendwie der Bezug - zu irgendwas?!?!
Der Gedanke, der dahintersteckt ist ja nicht verkehrt!

Offline
(versteckt)
#9
01. Februar 2010, um 22:33:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von chef
stimmt günter, wir hatten conny, skarabeus, andy63 ... alles hier keine unbekannten.    wir haben allerdings daraus gelernt, u. vergeben mod-posten nicht mehr so leichtfertig.

Ich glaube noch nicht ganz sonst würdest Du Nachrichten von Andy63 an Dich weniger Bedeutung beimessen.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
02. Februar 2010, um 08:51:04 Uhr

Tach Jens,
ich machs nun mal eben so wie ich es für richtig halte.

Die Umschreibung ist natürlich sachlich und fachlich korrekt.
Da ich aber schon recht lange in Foren unterwegs bin, und gute Erfahrungen gemacht habe, ist dies für mich kein Anlass meine Schreibweise oder meine Art zu ändern.

Offline
(versteckt)
#11
02. Februar 2010, um 08:59:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Tach Jens,
ich machs nun mal eben so wie ich es für richtig halte.

Die Umschreibung ist natürlich sachlich und fachlich korrekt.
Da ich aber schon recht lange in Foren unterwegs bin, und gute Erfahrungen gemacht habe, ist dies für mich kein Anlass meine Schreibweise oder meine Art zu ändern.

Tach Mero,

dem schließe ich mich an und der Themenersteller wird ja nicht gezwungen in diesem Forum zu schreiben.  Zwinkernd

Gruß
michael

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor