[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Detektorforumtreffen

Gehe zu:  
Avatar  Detektorforumtreffen  (Gelesen 1706 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Juli 2009, um 21:42:05 Uhr

Halli Hallo Christian

Ich muß das Thema wieder mal anzapfen sonst ist bald Winter  Narr
Oder sollen wir mit Pickel und Eiskratzer zum Treffen kommen?
Wird das heuer bzw. diesen Sommer noch was mit dem Forumtreffen Herr König   Weise
Aber ich glaube um alles zu Planen ist es heuer zu knap!Hoffen wir auf nächstes Jahr!


Gruß Sherlok  Winken

« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, um 22:34:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
06. Juli 2009, um 22:56:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Aber ich glaube um alles zu Planen ist es heuer zu knap!Hoffen wir auf nächstes Jahr!

Mei, theoretisch müsste man ja gar nicht viel planen. Jeder nimmt sich selbst was zum Grillen und einen Träger seines Lieblingsdurstlöschers mit. Irgendwer besorgt einen Grill und Kohle and dann trifft man sich. OK, eine Location sollte noch her und etwas Vorlaufzeit, dass man sich evtl. ein Hotel in der Nähe suchen kann, falls man nicht zelten möchte.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#2
06. Juli 2009, um 23:36:18 Uhr

Moin,

ich hatte es ja schon einmal geschrieben, ist aber vielleicht untergegangen.

Grillwochenende in 65510 Idstein-Heftrich auf dem Grillplatz mit Hütte und Toilettenanlage. Grillkohle wird gestellt, Getränke und Grillgut bitte selber mitbringen. Es gibt kein Programm, keine Tombola, keine Vorträge, keine Schatzsuchermeisterschaft, kein Wettsuchen für Kinder.  2 1/2 Tage geht es nur ums Hobby.

Idstein liegt etwa 20 km nördlich von Wiesbaden, direkt an der BAB A 3, hat einen Bahnanschluss und am Grillplatz gibt es einen großen Parkplatz.

Es ist alles vorbereitet, Ihr braucht nur hinzufahren.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#3
06. Juli 2009, um 23:56:26 Uhr

Hallo Walter

das Datum bitte noch mal

Danke

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#4
07. Juli 2009, um 00:02:25 Uhr

hm  Zunge Günter Du hast recht, ich wär scho wieder Durstig auf Bier und Fette  Prost
Christian sag:,, WO SOLL ICH HINFAHREN" um Party zu machen.

MfG kosi

Offline
(versteckt)
#5
07. Juli 2009, um 00:28:34 Uhr

Ich finde Walter's Vorschlag durchaus sehr attraktiv. Es wäre auch relativ zentral für alle bzw. mittig gelegen. Gibt es denn auf dem Gelände Übernachtungsmöglichkeiten bzw. Möglichkeiten zum Zelten?

Ein kleines ahmenprogramm ins leben zu Rufen fände ich mitunter sehr interessant ... je nachdem wer etwas dazu beitragen kann z.B. Tests mit den Vorhandenen Geräten, vielleicht ein kleiner Vortrag zur Fundrestauration o.ä.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
07. Juli 2009, um 08:29:15 Uhr

Wer kommt den alles a weng auf Idstein- Heftrich aus diesem Forum?

MfG kosi

Offline
(versteckt)
#7
07. Juli 2009, um 08:32:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Hallo Walter

das Datum bitte noch mal

Danke

GF Feldbegeher


Sorry, natürlich:

24. - 26. Juli 2009.   24. ist Freitag, da geht es so am späten Nachmittag los.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#8
25. November 2009, um 23:19:24 Uhr

Und wart ihr alle da?

(versteckt)
#9
26. November 2009, um 06:23:58 Uhr

Treffen ? Was für ein Treffen ? Wo ?

liebe Grüße

Pituli

Offline
(versteckt)
#10
26. November 2009, um 07:15:53 Uhr

Liebe Petra,

das Treffen war im Juli 2009. Axel hat es aber vorher mehrfach auf dem Wiesbadener Stammtisch angekündigt.

Das Treffen wird von Axel und Jürgen organisiert und vielleicht gibt es 2010 ja wieder eins.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
#11
26. November 2009, um 07:25:46 Uhr

Danke Walterchen

hab nicht aufs Datum geschaut. Winken Smiley Winken Smiley

liebe Grüße

Pituli

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor