[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die Boards sind weg !

Gehe zu:  
Avatar  Die Boards sind weg !  (Gelesen 2232 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Oktober 2017, um 16:00:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Danke für den Hinweis. Ich arbeite gerade am Forum um ein paar bekannte Fehler zu beheben. Daher gestern die weiße Seite. Ich werde den neuen Fehler im Laufe des Tages beheben. Viele Grüsse

Geschrieben von Zitat von Le
Hinzugefügt 01. Oktober 2017, um 13:38:53 Uhr:

So ist behoben.

Die Mitgliederhruppen haben derzeit einen Fehler in der Datenbank. Der Hauptindex hat nach den neuesten Beiträgen versucht Teile der Mitgliedgeruppen anzuzeigen und hat dort entsprechend abgebrochen ... habe es zwischenzeitlich auskommentiert.

Ich habe ein paar Dinge auf meinen Zettel stehen die ich die nächsten Tage versuchen werde abzuarbeiten. So habe ich festgestellte dass u.a. folgendes nicht geht:

- Einfügen von Smilies aus dem Pop Up Fenster

- Verloren gehen von Anhängen in der Vorschau

- Zitieren in Gruppen

- Ändern eines Gruppen Erstellers

- Board Warnung wenn das Postfach voll ist

- Anzeige der neustes Gruppen Beiträge wie es mit normalen Themen geht

- Überarbeiten der mobilen Version

....

Gerade das gute funktionieen der Handy / Smartphone Version erscheint mir als wichtig in der Gegenwart.

Was ich selber erledigen kann versuche ich selbst zu erledigen. Bei ein paar Dingen werde ich einen externen Programierer brauchen.

Viele Grüsse

Fruehjahrsputz im Herbst. Zwinkernd Super



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#16
01. Oktober 2017, um 18:22:57 Uhr

Dann und wann bedarf es mal ein paar Updates.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor