[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die "neue Beiträge" Leiste.

Gehe zu:  
Avatar  Die "neue Beiträge" Leiste.  (Gelesen 924 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Dezember 2008, um 14:54:26 Uhr

Wäre es möglich die "neue Beiträge" Leiste größer zu machen ?

Ich finde es ziemlich Schade, daß so mancher Beitrag im geflecht des Forums verschwindet, obwohl dieser noch gar nicht abgeschlossen ist.

Gruß Steffen

Offline
(versteckt)
#1
01. Dezember 2008, um 15:06:27 Uhr

Wenn ein Beitrag "noch gar nicht abgeschlossen ist", erscheint er auch nicht in der Liste.  Nono

Wenn Du alle neuen Beiträge sehen willst, klicke einfach auf "X ungelesene Beiträge", dann siehst Du die Liste mit allen neuen Beiträgen.


PS: Ich finde die Liste schon groß genug, lass Dir einfach die neuen Beiträge wie oben beschrieben anzeigen. Sollte diese Liste noch "größer" werden, die auf der Forenhauptseite angezeigt wird, sind die Leute hier ja nur noch dabei, hin und her zu scrollen.

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, um 15:10:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
01. Dezember 2008, um 15:35:21 Uhr

Hallo Steffen,

wenn Du von der Startseite detektorforum.de kommst werden Dir die letzten 25 Beiträge angezeigt. Im Forum slebst isnd es glaube ich die letzten 10. Wie Michael bereits gesagt hat ist es am Besten auf die Option "xx ungelesene Beiträge" (Oben neben Deinem Avatar) zu gehen.

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor