[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Ein lob ans forum!

Gehe zu:  
Avatar  Ein lob ans forum!  (Gelesen 1573 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Februar 2011, um 20:03:49 Uhr

Hallo werte freunde und forumgemeinde,
wollt euch mal ein lob und ein danke für die hilfe und mitarbeit dalassen Smiley
Ihr seit einfach klasse Super
Habt ein tolles team Super
Und klasse leute die immer für ein gutes wort und die schnelle hilfe da sind Super
Das beste forum was es hier im web gibt im thema schatzsucher seit ihr, obwohl eines gibt es noch was es mit euch aufnehmen kann und das were das spessart schatzsucher forum das ist auch zimlich gut.
Dort sind ja auch die meisten von euch drinnen:  Smiley
Es klappt super mit den leuten hier und sie sind immer bereit ein paar tips zu geben und das wissen was sien in ihrer schatzsucher zeit angesammelt haben mit uns zu teilen Super
VIELEN DANK Anbeten
an euch allen und auf ein weiteres gutes und erfolgreiches mitarbeiten
mfg marcel

(versteckt)
27. Februar 2011, um 20:14:59 Uhr

Vielen Dank fürs Lob Smiley Das freut uns sehr! Danke Smiley

(versteckt)
27. Februar 2011, um 20:17:00 Uhr

da schliesse ich mich Christian uneingeschränkt an, Danke fürs Lob  Zwinkernd

GF Feldbegeher

(versteckt)
27. Februar 2011, um 20:19:25 Uhr

Ui da kann ich mich nur anschließen  Smiley! Bin schwer begeistert von dem Forum hier, vorallem weil all mein Wissensdurst immer gelöscht wird und es zu jeder Frage eine Antwort gibt  Super

War zwar noch nicht in vielen Foren, hab aber selten eins erlebt in dem´s so ordentlich zugeht  Smiley und vorallem das Forenthema auch das Hauptthema ist!

Also auch von mir danke, dass ihr eurer hammer Wissen mit uns teilt!!!

(versteckt)
27. Februar 2011, um 20:46:09 Uhr

Tja - da können sich wohl alle beteiligten mal bedanken  Zwinkernd

Ist schon schön, wenn man mal ein positives Feedback bekommt - gemäckert wird ja immer schnell  Smiley

(versteckt)
27. Februar 2011, um 20:53:50 Uhr

Sehr viele Leute vom Fach hier,man bekommt sehr schnell ne Auskunft.Klasse Arbeit,weiter so. Super Super Super

(versteckt)
27. Februar 2011, um 20:59:28 Uhr

finde ich super das es Dir hier gefällt, so ein Lob hören wir gerne  Applaus
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange dann hast Du den Euro Ace, dann kannste das Forum mit Fundbildern unterstützen!

Winken

(versteckt)
27. Februar 2011, um 21:17:18 Uhr

Winken Muss mich auch mal anschließen, ist echt ein Super tolles Forum, Weiter so  Zwinkernd und immer gute Funde, Gruss Holli

(versteckt)Themen Schreiber
28. Februar 2011, um 16:21:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
finde ich super das es Dir hier gefällt, so ein Lob hören wir gerne  Applaus
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange dann hast Du den Euro Ace, dann kannste das Forum mit Fundbildern unterstützen!

Winken

hy oli, ja ich werde ihn mir morgen bestellen, danach spar ich noch mal geld und dan kauf ich mir erst mal ne cam und dan kommen auch die ersten fund beiträge:)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version