[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Einfach nur ein Lob und danke

Gehe zu:  
Avatar  Einfach nur ein Lob und danke  (Gelesen 603 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juli 2012, um 23:28:30 Uhr

Servus an alle!!!

Riesen Lob an alle verantwortlichen, die ihre Freizeit Opfern um so ein tolles Forum am laufen zu halten!!!
Bin zwar hier im Forum noch recht neu, habe aber bisher noch kein so kollegiales und faires erlebt ! 

Bin mehr die Leseratte hier und halte mich mit beiträgen zurück, habe aber dochschon so einiges hier mitbekommen...möchte und darf mich in nichts reinhängen, von dem ich keine Ahnung hab, aber ich finde man sollte mal ne Lanze brechen für die die sich hier ihre Freizeit um die Ohren bauen, damit Anfängern wie mir geholfen werden kann...! 
Leute die maulen gibt es überall, man sollte sich aber nix madig machen lassen, dass man selber aufgebaut hat!
So, dass war mein Senf zum Montag!!!  Weise  Super hoffe ich habs net übertrieben!  Narr

Offline
(versteckt)
#1
30. Juli 2012, um 23:42:50 Uhr

Herzlichen Dank im Namen des gesamten DF-Teams. Smiley

Ich denke, wenn Le Vasseur mit den aktuellen Basteleien fertig ist und alle Bugs beseitigt wurden, wird das Forum besser denn je sein.

In der Zwischenzeit auch schon mal vielen Dank an alle für die Geduld!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#2
01. August 2012, um 22:49:27 Uhr

Auch von mir ein Dankeschön fürs Lob Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor