[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 einloggen

Gehe zu:  
Avatar  einloggen  (Gelesen 1347 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Mai 2008, um 13:15:35 Uhr

Hallo,

Wenn ich mich einloggen möchte, erscheint ein Fenster "Passwort falsch",
gehe ich dann nochmals auf einloggen, bin ich drin. 
Was iss´n das, mach ich was falsch?  Irre

Gruß MrsMetal

Offline
(versteckt)
#1
09. Mai 2008, um 14:05:28 Uhr

Das ist ein Fehler im System und wird bald behoben. Ich bitte um Verständnis.


MFG Max Winken

(versteckt)
#2
09. Mai 2008, um 14:33:25 Uhr

Hi
Die Homeseite(Portal) alls Lesenzeichenen verwenden,dann geht es normal.Auch mit automatischer Passworterkennung.
Beim überspringen dieser direkt auf die Forumsseite tritt beim einloggen der erwähnte Fehler auf!!

Offline
(versteckt)
#3
09. Mai 2008, um 15:15:13 Uhr

Hallo Mrs. Metal,

ich muss mich leider vielmals für das Problem entschuldigen. Da die Forensoftware ähnlich dem bekannten Linux ein sogenanntes freies Open Source Projekt ist, gibt es leider immer mal technische Differenzen nachdem man Erweiterungen installiert hat. So musste ich z.B. Gestern einen Fehler beseitigen der durch die neue Bildervorschau im Boardindex verursacht worden war. Fehler ist aber nun behoben und die Bildvorschau finde ich persönlich klasse.

Das Login Problem liegt wahrscheinlich auch an einer neuen Forenerweiterung die ich kürzlich installiert habe.

Ich hatte aber leider noch keine Zeit dem Problem auf den Grund zu gehen. Wird aber schnellstmöglich erledigt!

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. Mai 2008, um 19:20:36 Uhr

Hallo,

alles klar,
dann weiß ich Bescheid, ist auch nicht wirklich ein Problem... Winken

Gruß MrsMetal

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor