[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

einstellen

Gehe zu:  
Avatar  einstellen  (Gelesen 912 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Oktober 2015, um 17:48:49 Uhr

geht nicht mehr

Hinzugefügt 14. Oktober 2015, um 17:51:12 Uhr:

habe gerade einen längeren schönen fred eröffnet, viele fotos . aber der läßt sich nicht versenden, ich wrate schon seit stunden, probiere und probiere. auch mit weniger fotos. jetzt habe ich dieses getippt und es geht..........

wer hilft mir?

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, um 17:51:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. Oktober 2015, um 18:01:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Izzy
geht nicht mehr

Geschrieben von Zitat von Izzy
[size=10]Hinzugefügt 14. Oktober 2015, um 17:51:12 Uhr:[/size]

habe gerade einen längeren schönen fred eröffnet, viele fotos . aber der läßt sich nicht versenden, ich wrate schon seit stunden, probiere und probiere. auch mit weniger fotos. jetzt habe ich dieses getippt und es geht..........

wer hilft mir?

Da kann nur ein Admin eingreifen, manchmal kommt es schon vor dass es einen Knoten gibt und alles ist weg.

14. Oktober 2015, um 18:06:14 Uhr

Knoten, genau das ist der treffende ausspruch!

wobei es durchaus mein lahmarschiger pc sein kann....

auf jeden fall habe ich es jetzt allein gelöst, habe x mal fotos wiederangehängt.

danke für deine antwort und

DIES HIER KANN GELÖSCHT WERDEN; ERLEDIGT; DANKE! Kaffee

(versteckt)
14. Oktober 2015, um 19:29:29 Uhr

Wieviele Bilder waren es denn? Ich vermute dass es leider zuviele zu große Bilder waren. Die Software verkleinert zu große Bilder automatisch ... aber wenn es zu viele sind, kann es ein Timeout geben.

14. Oktober 2015, um 20:10:46 Uhr

es waren 7-8 bilder.

dann versuchte ich 3, nix.
dann hab ich den text gespeichert (extern) und wiederversucht..... nach langen hin und her ist dann das was ihr unter "Sechseck" sehen könnt herausgekommen (tröpfchenweise fotos reingestellt)

nun ists gut, danke vasseur.

aber schade dass zu den schönen grünen funden keiner nix schreibt ("Sechseck")

zu schade.....

lg Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version