[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

el.supremo

Gehe zu:  
Avatar  el.supremo  (Gelesen 905 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Mai 2013, um 21:42:05 Uhr

kann mir vielleicht ein admin eine persönliche nachricht senden. gruß moni

(versteckt)
02. Mai 2013, um 22:05:26 Uhr

Irgend wie nervt Du.

Ich habe mich hier mal selbst raus gekickt.

Meine Rückkehr habe ich dann mit den Verantwortlichen
per PN geklärt.

Vielleicht sollte sich El ..... mal selbst an Christian wenden
anstatt ein Sprachrohr zu nutzen.

Gruß Charlie

(versteckt)
02. Mai 2013, um 22:08:14 Uhr

Ähm,wie war das mit dem Propheten und dem Berg?

(versteckt)
02. Mai 2013, um 22:11:07 Uhr

stell Deine Fragen bitte per PN an einen Admin  Amen

(versteckt)
02. Mai 2013, um 22:19:54 Uhr

Hallo Moni, wir haben hier prinzipiel eher eine Laiser Faire Attitude: Leben und leben lassen. Homophobie können und wollen wir aber nicht tolerieren. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Ideale die nicht so verkehrt waren und nie sein werden ... Die sexuellen Neigungen eines Menschen sind zum einen nicht Gegenstand eines Schatzsucher Forums noch sollte  ein Mensch  - sofern er keinem anderen etwas zu Leide tut - dafür diskriminiert werden. Sollte in dieser Auffassung ein Denkfehler sein kannst Du mir das gerne per PM mitteilen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version